325i Coupe

  • Hallo,


    verkaufe hier meinen E36 325i Coupe. Er hat eine Vollausstattung und von Werk aus das M-Paket.


    Das Auto war 17 Jahre lang im besitzt einer älteren Frau, die sich auch wirklich gut um ihn gekümmert hat. Technisch ist der Wagen Top, optisch könnte er ein wening Kosmetik vertragen! Trotzdem steht der Wagen noch sehr gepflegt da! (Halt wie auf Bildern zusehen)
    Das Auto ist 1000%ig trocken!!!


    Ausstattung:


    -Lederausstattung (natürlich auch noch sehr sehr gut erhalten!)
    -Schiebedach
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -Großer Bordcomputer
    -AHK
    -Nebelscheinwerfer
    -höhenverstellbares Lenkrad
    -Zentral
    -geteilte Rücksitzbank
    -Elek. Fensterheber



    Daten:


    -4xWintereifen (Profil ist noch gut!)
    -4x17" Alufelgen ( müssten bald hinten neue Reifen drauf, vorne noch wie neu!)
    -Klimaanlage müsste neu befüllt werden, ist aber dicht!
    -Nichtraucher Fahrzeug! Habe nur ganz selten im Autogeraucht und das auch nur bei offenen Fenster!
    -neuer Endtopf
    -TÜV wurde auch neu gemacht, ohne Mängel! 11/2012
    -neue Batterie
    -neue Lichtmaschine 140A


    KM:296000 merkt man ihn aber keinster weise an!


    Weder ein verheizter noch verbastelter E36!!!


    Preis 2100VHB



    Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eift,-ahk-u-u-u-/22034436

  • mhh wie ? also mir sagte man beim kauf das da die mverspoilerung dranne sei...
    und wenn ich den mit dem m3 vergleiche (hinten) sieht er auch so aus:grin234:

  • Warum keine Vollausstattung??? Was fehlt denn da dran???

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Das einzige was an dem Teil auch nur im entferntesten an einen M3 erinnert ist der Spoiler auf dem Kofferraum .
    Mit viel Augenzwinkern vielleicht noch die schlecht gefälschten M Spiegel ...das wars dann aber auch schon .

  • Nein ich habe das nicht ironisch gemeint, denn so lange habe ich auch noch keinen BMW um alles zu wissen ;)
    Ich bin nicht schlau auf die Welt gekommen.... aber danke Compact für deine Antwort.
    Auch wenn ich mit der hälfte nichts Anfangen kann. Erstmal googlen!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • außerdem gabs beim e36 keine vollausstattung, da sich einige extras gegenseitig ausgeschlossen haben...


    wie zB PDC und AHK...



    Das möchte ich bezweifeln. Ich habe hier einen Touring mit PDC und abnehmbarer AHK ab Werk. Es sei denn Du sprichst von einer starren AHK.


    Weiter fehlen dem Wagen:
    el. Sitzverstellung
    Lordosenstütze
    Heckrollo
    Tempomat
    Funkfernbedienung
    usw.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Danke Harry das hiflt mir schon weiter!!!! Und wieder um ein Teil schlauer!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]