Angel Eyes - nur welche?????

  • Ich bin so langsam am verzweifeln... sind meine Ansprüche wirklich unerfüllbar?
    Bitte nicht erschlagen, ich weiss es gibt zig Threads zum Thema Angel Eyes aber ich brauch doch irgendwie individuell Hilfe...
    Suche Angel Eyes mit folgendem Anforderungsprofil:


    - Schwarz dezent (keine Chrom bling bling)
    - H7 Fassung
    - qualitätiv gut bzw. hochwertig
    - Monoblock
    - weisse und keine Gelbe Standlichtringe
    - Standlichringe möglichst groß und durchgehend leuchtend


    Bin auch irgendwie verunsichert mit den ganzen Ebayteilen, da wären zwar 1-2 dabei die optisch gut hinkommen, aber man liest ja ständig von wegen undicht etc. pp.


    Achja, meine originalen mit CCFL nachrüsten oder solche Späße mach ich nicht - in der Probezeit möcht ich da keine Stress bekommen wegen sowas...

  • Ganz ehrlich, monoblocks, gute quali, is schonma ein punkt wo ich sage, entweder oder, kenne genug leute die trabbel mit dem müll haben.


    außerdem hab ich noch nie monoblocks gesehn die relativ große ringe ham.


    ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich schon zich sorten im e36 drinne hatte, aba das was du möchtest is mir noch nie zu gesicht gekomm^^


    mfg koby

  • Diese Scheinwerfer gibt es nicht. Entweder bist du bereit Kompromisse einzugehen, oder wirst bei deinen originalen hängen bleiben...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • wie house es sagt die scheinwerfer gibt es nicht =)
    aber eine alternative gibts da welche mir auch so halb gefällt


    nen freund hat sich vor paar tagen diese hier gekauft
    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Limo-4-trg-Scheinwerfer-Angel-Eyes-CCFL-schwarz-/270711794206?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f07ae2a1e


    ich muss sagen die passgenauigkeit ist super,undicht isses bis jetzt auch nicht,die ringe leuchten schön hell jedoch das einzige was total beschissen ist, dass es monoblocks sind denn blinker am scheinwerfer sieht m.M nach aus wie geschissen

  • Das hab ich mir fast schon gedacht... am wichtigsten is mir eigentlich, dass sie wirklich dezent schwarz sind und dass die Ringe richtig schön weiss leuchten. Wenns keine Monoblocks sind ist das auch ok sofern ich passenden Klarglas Blinker dazu finde.


    @ RaHZeL


    Müssten ja die von carpartsonline sein, wenn ich das richtig sehe. Die stehen bereits mit auf meinem Zettel, wobei die anscheinend grad delistet werden...

  • Nach langem hin und er werdens jetz doch die FK bzw. Depos. Fürn Anfang werd ich nur die Birnen in den Ringen wechseln und später dann vielleicht doch CCFL / SMD Ringe nachrüsten

  • Ist das evtl. das was du suchst ?


    Das wären meine:



    Es handelt sich um Sonar Angeleyes ! Hintergrund ist Schwarz und blau weiße Ringe. Original versteht sich. Und es sind Mono's !


    Ich denke das trifft es wohl am ehesten bzw. sogar ganz genau :)

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • An und für sich ja... hab aber einiges in letzter Zeit an Recherche betrieben und bin letzten Endes zu dem Schluss gekommen, dass Mono's doch nicht so der Hit sind. OEM Style mit weissen Blinkern und schön hellen Birnen kommt einfach schönsten :)

  • hmm okay...


    Mir gefallen Monos am besten, daher hab ich mich auch für die entschieden. Bzw. mein Tauschpartner hat mir gleich die richtigen angeboten ;)


    Schade aber okay ! :D

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D