Beiträge von KobyMD

    Mhhh... Bordspannung, würden denn alle anderen leuchtmittel noch auch schneller durchknallen?
    Wie prüfe ich die?
    Bei mir ist meistens 1ring nach 3 Monaten tot gewesen...
    Hätte ich ma gleich versucht die Ringe zu tauschen von racing24
    Aba nö stur neue geholt :(
    Noch was anderes, hat vllt jemand bilder von den ringen hinter den Scheiben?
    So von na und von weit weg?
    Wenn ich den sw offen vormir zu liegen hab,kann ich mir kaum vorstellen das die Top
    Zu erkennen sind,im eingeschalteten Zustand, aba ich finde es persöhnlich im ausgeschalteten
    Bissl hässlich wenn die davor sind (was ich bis jetz immer hatte)

    Hallo liebe nutzer,


    Ich hab die Suche gequält, jeden fred über Angel Eyes gelesen aba nix gefunden was
    Meine Frage beantwortet!


    Ich kenne diese ccfl Anbieter :
    Konga (eBay)
    Rancing24.de
    ArCs (EBay)


    Habe alle ausprobiert,bin mit keinen zufrieden, da sie nich länger als
    3 Monate gehalten haben!
    Gibt es noch mehr Anbieter? Will nicht wieder 100€ für die Ringe ausgeben!
    Lichtmäßig gefielen mir die G7 am besten...
    Würde gern die von pixsinger mal nehmen,jedoch weiß ich nicht,ob der die noch anbietet!
    Hatte ihn im Syndikat schon angeschrieben aba leider keine Antwort!
    Wie sieht's eigentlich mit Garantie aus bei den ringen?
    Bei mir gehen immer die Ringe kaputt,inverter sind imm i.o.


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    MfG koby

    ich denke man muss sich damit abfinden,dass es leute gibt,die auf so eine kacke stehn...
    finds nur schade,dass man leider mehr auf das auto achtet auf der straße, welches man selber fährt, wodurch einem auf haufen scheißhaufen ins auge fallen ^^
    und dann den leuten halt nich auffällt das (bsp e36) ihre kacke nicht zum auto passt...
    das ist nur auf die ordentlich gemachten bezogen, wer sich ne schürze ranknallt mit 3m² gitter vorne drinne, hat sie einfach nicht mehr alle^^

    Öhm, wollt mal mein senf dazugeben,bissl OT aber passend zum thema denk ich
    weiß aber nicht wie ich anfangen soll^^
    Ich steh auch nicht auf diese extremumbauten, jedoch glaube ich das sowas viel zu viel wertschätzung bekommt...
    Ich mein damit, im forum orientieren sich viele (ich auch) originalverspoilerung oder m3,tief, schicke felgen, individual akzente...
    Auf der straße jedoch (meine meinung) gucken die massen eher das auto an, welches extrem breite und übertriebene schürzen verbaut hat.
    Jemand der vielleicht nicht so die annerkennung gewinnt wie ers brauch, bekommt sie vielleicht durch sowas^^


    Geschmäcker sind verschieden, jedoch sollte man das passende auto wählen für manch ein Umbau den ich hier im fred gesehn hab :)


    hoffe ich konnte rüberbringen was ich damit sagen möchte, hab oft ausdrucksschwierigkeiten :)


    mfg koby

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Oha jetz ist mir schwindelig, Raucherlunge INC


    Eigentlich garnet mal so übel...

    Coupe Schwarze Ausstellfensterdíchtungen


    Fairer Kontakt, fairer Preis, HammerCab ist als Verkäufer in jeder Hinsicht zu empfehlen

    es wirkt nur auf den bildern so als würden die drunter gehn, weil die radkästen fürn leihe MICH original aussehn, darum wars mir unklar.
    genau darum frag ich, weil ich kein plan so hab was da drunter geht und was nich und ich keine lust auf radläufe ziehen hab.
    entschuldigung wegen der dummen frage

    Ich habe die Suche gequält und leider nix in meiner Zusammensetzung gefunden...


    Ich fahr 18 Zoll felgen,8J Et 40
    225/40R18 sind drauf.
    Fahrwerksfedern von H&R 40/15mm Tieferlegung und hinten 22,5mm SWP montiert.
    Radkästen sind nich gebördelt, Kante ist original...


    Ich würde gerne wissen ob da noch ne 10mm Spurplatte hinten und vorne drunter passt?!
    Würde sie gegenenfalls auch mit 215/40R18 fahrn, das einzige worauf ich kb hab sind 8 Federwegsbegrenzer pro seite.
    Ich kann das schlecht einschätzen Augenscheinlich is da noch Luft genug, aba ich will mich halt vorher richtig informieren^^
    Ich häng ma nochn Bild von der Hinterachse an, vorne wird denk ich kein problem.
    Vielen dank schonmal
    MFG Koby

    also ich finds jetzt grade auch net so schön hier.
    aber mal ehrlich lieber ein grundbaustein setzen und gucken wie die gemeinde reagiert, als sich noch 1000 mal mehr arbeit machen und im nachhinein gefällts trotzdem keinem.
    finde als grund ist es gelungen, kontraste sind anpassungsfähig, jedoch bastelt bloß wieder ne shoutbox hinein, finde das war eines der markenzeichen des forums^^


    mfg koby

    also ich glaube das wird echt auf die 1,80 grenze hinauslaufen.
    was ich nich glaube ist, das gas weiterhin unterm euro bleibt, da kommt bestimmt die ein oder andere steuer drauf ^^
    PS an Politiker :
    Wundert euch bitte nicht, das die Kriminalität steigt!
    Wenns mir wer anbieten würde, würd ich auch nen geklauten Liter Sprit fürn Euro kaufen !
    Hier derzeit e10 bei 1,45 --- Super und Super+ an viele tankstellen nun das selbe und etwa bei 1,54


    das schlimme daran is, tanken muss man wohl, ob man will oder nich, vielleicht gibs ja wieder so ein paar leute die demos veranstalten, wie wo hartz4 rauskam, weil se denken:
    zu tausenden spazierngehn schadet dem staat :P

    Ganz ehrlich, monoblocks, gute quali, is schonma ein punkt wo ich sage, entweder oder, kenne genug leute die trabbel mit dem müll haben.


    außerdem hab ich noch nie monoblocks gesehn die relativ große ringe ham.


    ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich schon zich sorten im e36 drinne hatte, aba das was du möchtest is mir noch nie zu gesicht gekomm^^


    mfg koby

    Vorgeschichte: Gelernter Mechatroniker


    Status : Baumaschinist bei DB Bahnbau
    (des sind die Bekloppten,die Sonntag nachts vor deinem
    Heimatbahnhof mit der 34meter langen Stopfmaschine übelst
    krach machen)
    -> Geselle
    Wo? Deutschlandweit
    Wo manchmal? Meck-Pom (norden)
    Wo zurzeit oft ? Ruhrpott
    Wo zZ garnicht? in der Nähe von zu Hause
    Firmensitz : Königborn (bei Magdeburg)


    MFG Koby