Kupplung bricht

  • Hi, habe ein Ultrakrasses problem!!! Habe Vibrationen an meinem Motor, die immer Stärker werden. Angefangen hat es bei ca. 1800 Umdrehungen, mittlerweile auch im Leerlauf. Spielt auch keine rolle ob im Stand oder beim Fahren. Jetzt kommt aber der Hammer! Habe mal die Kupplung erneuert weil diese gebrochen war, danach waren die Vibrationen für ca. 3Monate weg. Dann fing es wieder an. Da dachte ich mir, mach ich halt mal die Kupplund neu und das Zweimassenschwungrad ebenfalls. Vibrationen waren wieder für ca. 3 Monate weg. Fangen jetzt schon wieder an :wall: !!!Mir platzt langsam der Schädel, hab keine Ahnung was es sein könnte!!! Hab auch nen ganz lockeren Fahrstil mit mimimalem Verschleiß, mein 2,8 er braucht jetzt nur ca. 8,5 Liter auf 100 Km, Fahre das Ding wie ein rohes Ei!! Need HELP!!!

  • Das vibrieren ist immer da, hat nur mit Motordrehzahl zu tun, egal ob mit oder ohne Gang, mit oder ohne Kupplung oder beim Fahren oder im Stand! Verdammt! Muß bald meinen Nickname ändern, hab irgendwie nen anschiss :gibsmir: vom Administrator bekommen, mist.