Steuerschiene vom Schiebedachrahmen

  • hey,




    ich brauche für mein Schiebedach die Steuerschienen vom Rahmen, auf folgendem Bild ist es die Nummer 12 (je 2 Teile links und 2 Teile rechts:(



    [http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/318is-M42/LHD/M/1992/september/browse/sliding_roof_folding_top/sliding_lifting_roof_frame/]


    Das linke von den beiden Teilen muss gerade sein, also wie auf der Zeichnung eben!!




    Hab nämlich schon von einem User diese Teile gekauft, die aber leider verbogen sind.
    Also die Teile müssen gerade sein, wie auf folgendem Bild das linke Teil.



    Das rechte ist das, das ich von einem User hier bekommen habe. Wie man sieht, ist es eben verbogen und so kann ichs auch nicht benutzen. Ist kein Vorwurf demjenigen gegenüber, der wusste es wohl selbst nicht, bescheid gesagt hab ich ihm.




    Bitte schnell melden, dass ich das Schiebedach wieder reparieren kann. Wenn ich die Teile nicht in den nächsten 1 oder 2 tagen bekomme, muss ich sie wohl bei BMW bestellen, dass ich mein Auto endlich wieder hab.




    Gruß und danke schonmal!!
    Vitalij

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von SDP

    Hi ich hab noch ein komplettes Schiebedach, das bis zum Ausbau komplett funktioniert hat. diese teile müssten also ok sein.


    wenn du mir die teile einzeln verkaufst, dann sehr gerne.
    bei bmw müsst ich halt zusammen wieder knapp über 30euro zahlen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]