• gott das is ja fast ne sünde... hübsche farbe, aber der rest verschandelt..
    und dann der preis ?! bin ich blöd oder is das maßlos überteuert?


    mfg

  • Zitat von LiLciL

    gott das is ja fast ne sünde... hübsche farbe, aber der rest verschandelt..
    und dann der preis ?! bin ich blöd oder is das maßlos überteuert?


    mfg


    total verschandelt ... zu teuer ja, aber verschandelt?


    Neue Lampen rein, M Zeichen ab, vorne was tiefer und viellicht andere felgen. Was ist denn da so verschandelt?


    Wenn ich da welche mit Radläufen sehe deren aussehen eher an die Tragflächen vom Flugzeug erinnern ... Oder ganzen Innenraum mit Chromleisten bestückt ... Oder "beschleunigungslöcher" in der Motorhaube ...


    Aber der ist doch schnell schön zu kriegen.


    vom Preis sehe ich das ähnlich.

  • Zitat von Marc53844

    total verschandelt ... zu teuer ja, aber verschandelt?


    Neue Lampen rein, M Zeichen ab, vorne was tiefer und viellicht andere felgen. Was ist denn da so verschandelt?


    war auch mein erster gedanke, der wagen ist doch gar nicht sooo schlecht
    Wenn ich da welche mit Radläufen sehe deren aussehen eher an die Tragflächen vom Flugzeug erinnern ... Oder ganzen Innenraum mit Chromleisten bestückt ... Oder "beschleunigungslöcher" in der Motorhaube .


    Beschleunigungslöcher, :haha: :haha: :haha: :haha: die bringen 0,3 PS pro Loch...

  • absolut überteuert! aber dadurch, dass er in der beschreibung so manches doppelt schreibt, denkt man er hat mehr ausstattung :haha:


    aber ansonsten mit ein paar änderungen ein schönes auto!

  • Die Kiste hat vor allem keine Sportsitze... in der Beschreibung sind SAs drinnen, die auf den Fotos nicht zu sehen sind.


    Aber der Preis paßt, der Zustand präsentiert sich augenscheinlich gut und in einem Nachmittag is der Wagen wieder OEM.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Zitat von Marc53844

    total verschandelt ... zu teuer ja, aber verschandelt?


    ja:


    -schlafaugen
    -10PS tuning scheinwerfer
    -rad-reifen-tieferlegungskombi (ala atu) gerade von hinten, wie sieht das denn aus?
    -das ///M-Emblem da hinzuklatschen, das sind ja 2 sünden mit einmal.. und dann beim 316i


    klar ist der wagen schnell wieder hergerichtet, aber man macht sich ja immer ein bild vom fahrer und so wie die kiste aussieht, war das ein reines prollauto, garantiert son 18 jähriger, der bei kaltem motor n burnout macht (oder machen will) um seine freunde zu beeindrucken :icon_rolleyes:


    und nicht vergessen: :schild:


    //edit: achja, war das nn scherz mit der auspufffrage? der hat bloß das komma vergessen, das heißt ZV mit diebstahlsicherung, edelstahlauspuff :D


    mfg