Eíne Runde trauern!

  • Mahlzeit,

    mein Felgendoktor hat mir heute einen tollen Start ins Wochenende verpasst.
    Weil, letzte Nacht bei Ihm eingebrochen wurde und so ziemlich alles was schon wieder gesund war an Felgen geklaut wurde und dazu noch seine Drehbank. die Jungs müssen echt schweres Gerät angefahren haben.

    Darunter natürlich auch meine M-Doppelspeiche(Styl. 22) - Gott hab sie selig.

    Ich hatt die Dinger noch nich einmal aufgezogen - hab nicht mal ein Foto, aber er sagt mir noch das die total gut geworden wären-na super!!!

    Ich könnt:kotz:
    ... in Gedenken!

    :icon_cry:

    P.S. ... und außerdem hab ich da jetzt noch 2x zwei neue pirellis und keine Felgen dazu!!!

  • Mein Beileid... schau mal wieder öfters bei eBay vorbei... vielleicht kannst du dir deine eigene Felge dort ersteigern...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Zitat von OxMox

    Mein Beileid... schau mal wieder öfters bei eBay vorbei... vielleicht kannst du dir deine eigene Felge dort ersteigern...



    Da kannst Du wohl recht haben, aber meine nächsten Alus werde ich mal kennzeichnen - wer weiß wofür's gut ist!?

  • Ich praktiziere es schon lange... Das beste ist immer wenn du zwei wochen später einen mit deinen teilen durch die gegend fahren siehst. kumpel von mir hat so einen erwischt... hat ihm ein hausbesuch mit ein paar kumpels erstattet... wie der typ danach aussah kann sich wohl jeder vorstellen...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Ich sag nur die Hände abhacken diesen Idis ..............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Kommt drauf an. Wenn der Felgendoc seiner Versicherung klar macht das die dinger nach seiner Arbeit so gut wie neu waren + seltenheitswert dann gibbet bestimmt den Neupreis dafür !

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • Also normalerweise müsste es der Neuwert sein, es gibt schließlich keine Schwacke für Felgen oder doch?

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Na ja, gemeldet hat er's, ist aber leider nicht das erste Mal das da jemand einbricht, daher ist die Vers. schon etwas sensibel geworden - mal abwarten. :icon_cry: