Leistungssteigerung beim 323i Durch 328i Kat?
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Ich mache den Abgasanlagen umbau jetzt auch mal weil ich günstig an den 328i kat komme . Dann werde ich mal berichten ob es was bringt oder nicht .
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Arbeitskollege von mir hat unter seinem 323i komplette 328i Anlage (mit Krümmer). Die Karre läuft 254 laut Navi und lässt mein 325iA stehn (auch wegen Automatik Getribe)
Aber machs, und wenn du die Möglichkeit hast fahr zur Prüfstand von und nach Umbau, sonnst ist es ja rein subjektiv obs was genützt hat.;) -
Ja mach ich ! Vielleicht komm ich auf ca.193 ps andere software hab ich eh schon oben
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Zitat von Spritfire
Arbeitskollege von mir hat unter seinem 323i komplette 328i Anlage (mit Krümmer). Die Karre läuft 254 laut Navi und lässt mein 325iA stehn (auch wegen Automatik Getribe)
Aber machs, und wenn du die Möglichkeit hast fahr zur Prüfstand von und nach Umbau, sonnst ist es ja rein subjektiv obs was genützt hat.;)oO warum krümmer umbauen ist der gleiche^^
254 laut navi ist heftig, muss er ja im begrenzer rennen, also ich hatte meinen mal bergab mit rückenwind, windschatten, schon 2std autobahn und kneipe in sicht bei 249, dann musst ich bremsen und da war ich schon kurz vorm begrenzer!
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Misst war gerade beim tieferlegen und habe Vogtland federn 40 mm VA: einbauen lassen und muss sagen ich kenne fast keinen unterschied zu vorher was kann man jetzt noch machen vielleicht Federteller kaufen? oder warten vielleicht senkt er sich ja noch !
http://img703.imageshack.us/i/img0009mm.jpg/
http://img714.imageshack.us/i/img0010jz.jpg/ -
sidn die federn neu? wenn ja, dann setzt er sich definitiv noch!
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ja nagelneu mein traum wären villeicht noch nen halben bis einen cm zwischen rad und radkasten
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Hab noch nichts gelesen das sich vogtland federn setzen manche schreiben das sich die gar nicht setzen ka vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen verbaut ?! Vermute meiner hat M fahrwerk weil echt fast kein unterschied zu sehen ist meine freundin sah keinen unterschied !Mit wieviel cm kann ich denn noch rechnen ?
So wäre es optimal http://img69.imageshack.us/i/dscf2836kl.jpg/
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Zitat von $$$Sneijder$$$
Hab noch nichts gelesen das sich vogtland federn setzen manche schreiben das sich die gar nicht setzen ka vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen verbaut ?! Vermute meine liemu hat M fahrwerk weil echt fast kein unterschied zu sehen ist meine freundin sah keinen unterschied !Mit wieviel cm kann ich denn noch rechnen ?
machs wie mein dad früher, nehmst die gute alte Flex und sägst eine umrandung weg.. :fry: :fry: sorry für OT
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wenn nur jemand hier wäre der erfahrung mit den feder hat !
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also ich hab ta technics drin 60/40 und meiner sieht tiefer aus..
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Zitat von $$$Sneijder$$$
Hab noch nichts gelesen das sich vogtland federn setzen manche schreiben das sich die gar nicht setzen ka vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen verbaut ?! Vermute meiner hat M fahrwerk weil echt fast kein unterschied zu sehen ist meine freundin sah keinen unterschied !Mit wieviel cm kann ich denn noch rechnen ?
So wäre es optimal http://img69.imageshack.us/i/dscf2836kl.jpg/
Dafür musste aber noch mindestens 2-3 cm runter und soweit setzen die sich nie im leben.
So sah meiner auch aus als ich nur 40er federn vorne von AP eingebaut habe. Bin dann auch 55/25 von k.a.w. gegangen. DAs sah dann schon wesentlich brauchbarer aus.
Nun habe ich das DTS Gewindefahrwerk drin und die höhe etwa beibehalten.
Gruß Marc
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ja deine federn sind ja auch 20mm tiefer^^
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Und wie sieht es mit den Federtellern aus die es gibt sollen ja angeblich auch 1-2 cm bringen!
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mehr als 2cm holst du durch federteller aber niemals raus.
das kommt immer darauf an wie weit du noch runter willst.
wenn du nur noch 1cm runter willst dann lohnt es sich ansonsten nicht -
mir ist jeder cm wichtig