brauche tipp: r/c truck 1:10

  • hey leute, letztens haben hier doch ein paar von euch ihre r/c spielzeuge vorgestellt :) ich will meinem 10-jährigen cousin zum geburtstag so ein teil schenken, kann mir jmd was geeignetes empfehlen? sollte gut und günstig sein, dass er auch ein bisschen damit schrauben kann. der macht das ganz gerne.


    kriterium: es muss auf rasen fahren können und darf nicht über 100€kosten.


    danke shconmal :)

  • Suchst du ein Wagen mit Verbrennungsmotor oder nen Eletro Wagen?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • du suchst also mehr die richtung spielzeug wo man die karosse mal abbauen kann oder so?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also ich würd nem 10 jährigen noch kein Verbrenner schenken.


    Nimm nen 1/10 Buggy z.B. vom großen gelben C. Da kannste für den Anfang nichts verkehrt machen. Nimmste nen Monster haste ehr das Problem, dass das Teil in ner Kurve nur am Kippen is wende etwas zügiger Unterwegs bist.


    MfG

  • Carson, HPI, Kyosho, Tamya,...einfach mal durchgucken ob du was passendes findest.
    ansonsten mal bei conrad gucken^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]