Cabrio bis 3000 EUR

  • Zitat von chris328

    Lass dich nicht Vollquatschen, schau ihn dir an und wenn er für dich OK dann kauf den. Zur Not investierst noch ein par Euro und fährst zur Dekra. Natürlich gibt es in dem Preissegment auch viele Leichen, manchmal aber auch ein Schnäppchen. Und was interessiert bei einer Jahreskilometer Leistung von 2000KM ob das ein M50 oder ein M52 ist, ein 320er Cab ist auch als M52 eine lahme Krücke. Fazit: Wenn er optisch und technisch in einem für dich vertretbaren Zustand ist dann handel noch ein paar Euro und Kauf den.


    was anderes als das hab ich ihm auch nich geraten^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hinfahren, anschauen, und wenn er halbwegs gut ist, dann nicht lange rummachen.
    Für 2.600 € gibts in den meisten Fällen nichtmal vernünftige Sechszylindercoupes oder Tourings.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Dach kann nicht wirklich neu sein weil es die alte Version ist. (Taschen) Vielleicht ein "neues altes".
    Frontschürze passt nicht zum Baujahr
    SW beschlagen

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Alpina-Stef

    Dach kann nicht wirklich neu sein weil es die alte Version ist. (Taschen) Vielleicht ein "neues altes".
    Frontschürze passt nicht zum Baujahr
    SW beschlagen


    warum sollte die frontschürze nicht passen ? ... nur weil sie grau vorne ist ? ist sie doch hinten ebenfalls..

  • Zitat


    warum sollte die frontschürze nicht passen ? ... nur weil sie grau vorne ist ? ist sie doch hinten ebenfalls..


    Weil es eine FL-Schürze ist (ab Bj 9/96), teillackiert


    Sind die Schweller lackiert? (Kann man nicht so genau erkennen)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Alpina-Stef

    Weil es eine FL-Schürze ist (ab Bj 9/96), teillackiert


    Sind die Schweller lackiert? (Kann man nicht so genau erkennen)


    es sind gar keine schweller druaf.. soweit ich sehen kann :)

  • Zitat

    So ein quatsch!!!!! Ist die ganz normale Schürze beim Cabrio! Die vor FL gabs da nie!!!


    Jo, stimmt! Sorry, ich vergaß. :wall: Hab nur Bj. 94 gesehen und die (zum Bj.) eigentlich untypische Schürze.:wall:


    Aber gut dass wir das geklärt haben...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]