Schlachtungsankündigung E36 320 Limo

  • Hallo


    Ich werde in nächstes WE eine 320 I Limo schlachten .


    Eckdaten :


    Bj 1992 , 150 PS , 5 Gang Schalter , 134 tkm .


    Karosse hat einiges an Rost , Technik ist Spitze .


    Fahrgestellnummer WBACB110X0FC48376


    Typ-Code CB11


    Typ 320I (EUR)


    E-Baureihe E36 (4)


    Baureihe 3


    Bauart LIM


    Lenkung LL


    Türen 4


    Motor M50


    Hubraum 2.00


    Leistung 110


    Antrieb HECK


    Getriebe MECH


    Farbe BROKATROT METALLIC (259)


    Polsterung SILBERGRAU STOFF 4-TUERER (0466)


    Prod.-Datum 1992-06-03



    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    209 SPERRDIFFERENTIAL 25%


    210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )


    400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH


    428 WARNDREIECK


    464 SKISACK


    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT


    660 BMW BAVARIA REVERSE RDS


    679 HECKSCHEIBENANTENNE


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    848 ERWEITERTER KABELBAUM



    Standort ist 74889 Sinsheim


    Teileanfragen bitte per PN


    Gruss Frank

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]

  • Zumindest die Frage nach dem Standort kann ich beantworten:


    74889 Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) = bei Heidelberg

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Hallo
    Ich werde morgen im Laufe des Tages die Liste mit sämtlichen Angaben ergänzen .
    Standort ist wie schon erwähnt 74889 Sinsheim.
    Gruss Frank

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]

  • Irgendwie verstehe ich diese "Vorankündigungen" nicht.
    Warum macht Ihr nicht einfach ein Schlachtethema wenn Ihr den Wagen auf dem Hof habt und die erste Schraube gelöst habt - dann ist es wenigstens sicher.
    So oft liest man hier "schlachte in einer Woche", "Schlachte nächsten Herbst" "Kumpel und ich schlachten wahrscheinlich am 3 Dienstag des nächsten Monats"
    Und aus der Hälfte dieser Ankündigungen wird nichts weil der Wagen dann doch am Stück verkauft wird, oder garnicht erst vom angehenden Schlachter gekauft wird.... was bringen euch solche Ankündigungen?
    Ist es Bedarfseinschätzung? Ich denke die kann man auch ganz gut anhand bereits vorhandener Themen im Bietebereich vornehmen, da muss man nicht extra was eröffnen. Oder geht es um das gute Gefühl das einen Leute anschreiben und nach Teilen fragen?
    Ist zwar Off-Topic aber würde mich echt interessieren, da ich das schon länger beobachte.


    Aber um mal nicht nur zu spammen und mal On-Topic zu kommen:
    Ich suche eine intakte Kofferraumdichtung für die Limousine und einen Kofferraumteppich. Kofferraumteppich muss für Limo mit umklappbarer Rückbank sein.
    Wenn es beides dann sicher vorhanden ist, PN mit Preis an mich :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Hab gestern Abend mit BRC kurz telefoniert.


    Es ist eine (Lagunengrüne?) 320i Limousine mit recht gewöhnlicher Ausstattung und einem Frontschaden mittig/Fahrerseite. Baujahr ist 1992.


    Im Gegensatz zu manch anderem hier macht Frank seine Schlachtungen durchaus mit Konzept. Wenn er sagt, das Auto kommt am Samstag, dann könnt Ihr davon ausgehen, das das Auto bereits sein Eigentum ist.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Hallo
    Habe den Eingangsthread überarbeitet :
    Da ich paralell an verschiedenen BMW Projekten arbeite , kündige ich eine Schlachtung halt mal kurz an . Um Teile nicht erst in meiner Scheune einlagern zumüssen .
    Teile welche ich zb. nicht gebrauchen kann , gebe ich gerne für einen schmalen Taler ( ab und zu sogar viel zu günstig ) ab .
    Metallian kann das bestätigen..
    Die Karosse ist nicht grün , laut VB. war sie es aber am Telefon .
    Ich gehe da mal von Rot / Grün Blindheit aus .
    Ich bin leider erst nur heute dazu gekommen das gute Stück abzuholen .


    Gruss Frank

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]

  • Servus


    Hier ein paar Bilder
    Sind zwar bei Nacht und im Regen gemacht , aber besser als nichts .

    [SIZE="2"]Ihr braucht gebrauchte Teile ? , PN an mich und ihr bekommt sie zu fairen Preisen[/SIZE]