Neue Gemeinde!

  • Nee so nen alter volvo 740Kombi, aber das ding sieht aus wie nen Bus! standen an der zapfsäule und warteten und plötzlich fuhr der freak rückwärts, ich gehupt weil mein motor aus war und ich keine fluchtmöglichkeit hatte, aber der depp mich schon gerammt. Aber echt sau glück gehabt, die stoßstange von dem hat sich mit der ecke genau in meine niere gedrückt und die stoßi hat nen paar kratzer! ABER DAFÜR WIRD DER BEZAHLEN. Hab nen Bild gemacht, das zeig ich euch wenn ich es auf dem rechner habe.
    Und ich habe grade meine neuen reifen und die M3Lippe drangemacht also gibt es bald nen Update bei den Fotostorys!

  • So, hab endlich mal ein bisschen Zeit gefunden und ein wenig an einem Banner gebastelt. Ich hab seit ewigen Zeiten nichts mehr mit Bildverarbeitung gemacht, aber ich denke, der geht so.
    Einbinden in die Signatur geht so:


    Auf klicken und dann die Adresse http://e36-talk.com/attachment.php?attachmentid=1865 eingeben.

  • Man is das ein geiler Banner geworden,wie findet ihr ihn? Heut ist mir mein 325i vor Frankfurt verreckt.......nneeeeeeinnnnnnnn, zum Glück hatte der Aides gerade Zeit und konnte mich holen! Thx Nochmal an Aides !

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Nee!!!!!!!!!!!! Was ist denn mit ihm, ist ja unsere Woche hä? Der Banner ist der Hammer Aides, aber wo ist dein Bmw?
    Noch nen Bild von Schwedenstahl macht Bayrische Nierenquetschung!:motz:

  • chuck norris: Keine Ursache.
    Toni: Irgendwie komm ich nie dazu, mal ein Bild vom Auto zu machen. Wenn ichs mal geschafft habe, dann setz ich mein dunkelrotes Rentnerauto mit in den Banner rein, sofern das dann noch ordentlich aussieht :icon_bigg

  • Mir ist der Schlauch zur Heizung (hinterm Kopf der) geplatzt. Ich hoffe net das ich den zu hohen Druck im Kühlsystem hatte wegen einem Riss im Kopf oder der gleichen. Das ist echt nicht unsere Woche, was mir alles wieder passiert ist.....ich werde euch nachher Bericht erstatten wenn das Auto zerlegt ist und was es genau war bzw ist.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • So Leute! Hab den Übeltäter ausfindig gemacht!:gibsmir:
    Und zwar ist mir die Leitung vom Wasserventil der Heizung zum Zylinderkopfanschluß gerissen. Nach 30min. Fingergefratzel hab ich dann noch ein paar Bilder gemacht zur Dokumentation.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Also läuft er jetzt wieder,oder ist noch irgendetwas auf der Strecke geblieben (außer dem Kühlwasser)?

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Hab noch keinen neuen Schlauch.......werd mir morgen nochmal den Druckprüfer für das Kühlsystem holen, will nochmal prüfen, wenn alles beinander ist, ob nix kaputt gegangen ist. Die Wapu scheint ganz zu sein, hat kein Spiel. Laufen tut er noch, aber nur mit Luftkühlung :icon_bigg
    Hab ihn zum Glück nicht heiß gefahren, hatte grad bemerkt das Temperatur hoch geht, daher dürfte die ZKD nix abbekommen haben.
    Ich halte euch am laufenden!

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!