Erfahrung und Preise H&R Cup Kit 60/40

  • hi,
    also ich will meinem Auto ein neues Fahrwerk verpassen. Bei meinem örtlichen Tuner (www.leven-tuning.de) kann ich das H&R Cup Kit 60/40 mit Einbau, Eintragung, Achsvermessung, Spur-/Sturzeintellung, 4 neuen Domlagern und eventueller Anpassung der Innenradkästen (mit Fön und so) für ca. 950 Euro bekommen.


    Meine Fragen jetzt:
    1. Wer hat das Cup Kit 60/40 verbaut und wie zufrieden seit ihr?
    2. Sieht 60 vorne nicht noch zu hoch aus? Wie ist es fahrbahr?
    3. Wie ist der Preis?? kommt mir eig recht hoch vor, aber ihc kenne mich nicht so aus.


    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)

  • Das H&R CupKit ist ein sehr ausgewogenes sportliches straffes, aber dennnoch mit noch ausreichend Komfort ausgestattetes Fahrwerk. Ob 60 an der VA nun zu tief oder zu hoch ist, liegt im jeweiligen Auge des Betrachters. Mir wäre es noch zu hoch, einigen zu tief. Fahrbar ist des allemale, zumindest aus meiner Sicht, da scheiden sich halt auch die Geister. Für andere sind schon 20er M Federn unfahrbar :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Kauf Dir ein Bilstein B14 Gewinde für 750 €, neue Domlager hinten kosten 30 € ca. Vorne auch nicht mehr wenn es die normalen sind und Vermessung 45 €.


    Hast nen Gewinde und wenne willst komm vorbei und für nen kleinen Taler baue ich es dir in Wuppertal ein.

  • Zitat von 328CabE36

    Kauf Dir ein Bilstein B14 Gewinde für 750 €, neue Domlager hinten kosten 30 € ca. Vorne auch nicht mehr wenn es die normalen sind und Vermessung 45 €.


    Hast nen Gewinde und wenne willst komm vorbei und für nen kleinen Taler baue ich es dir in Wuppertal ein.