Anzeige gegen Red323 Ti

  • naja angesichts der tatsache dass die hälfte net da ist... hat er immernoch recht

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Vielleicht hat er im Moment einfach ein paar Finanzielle Probleme, sowas kann jedem mal passieren Jungs.
    Klar er hat falsch reagiert und sich einfach kacke verhalten aber ... mein Gott.
    Wie schnell kann es gehen dass man mal arbeitslos ist, dass man was zwischendurch mal bezahlen muss und einfach keine Kohle mehr hat.
    JEDER kann dieses Problem mal haben, und ich denke nicht jeder geht damit sonst wie offen um weil es einem vielleicht auch Peinlich ist.


    Bei manchen Kommentaren bekomme ich echt dass kotzen, scheißt euch doch nicht immer gleich ein und geht ein wenig freundlicher miteinander um.
    Sicher sind 4 Wochen lang und er hätte sich melden können aber was solls ... man kann es nicht mehr ändern.


    Vorallem dass mit der Anzeige war viel zu früh ...


    Aber was sicht abspielt, dass ist Deutschland, dass sind Deutsche es sind nicht alle so aber viele und dass ist zum Kotzen geht mal anders miteinander um und habt ein wenig mehr Verständnis für manche Dinge.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Freak

    das liest sich hier immer alles wie in nem krimi... ich kenn kein forum bei dem so viel beschissen wird :D wir sollten echt ma ne white-/blacklist einführen^^


    Die Befürchtung hab ich auch irgendwie.
    Bin noch in nen Motorradforum unterwegs und hab da auch schon öfter was gekauft. Hab da meist immer die Ware noch in der selben Woche bekommen.
    Da gibts auch keine Käufer- bzw. Verkäuferbewertungen. Hab auch nie etwas mitbekommen das da jemand beschissen worden wäre oder ähnliches.



  • Das mag ja alles sein,auch alles kein Problem.
    ABER trotzdem wird man ja wohl in der Lage sein,sich zu melden oder so...
    Reden soll manchmal helfen:Küblböck:


    Ps.
    Das mit der Anzeige nach 4 Wochen finde ich aber auch etwas früh...

  • Zitat von Limo320

    Das mag ja alles sein,auch alles kein Problem.
    ABER trotzdem wird man ja wohl in der Lage sein,sich zu melden oder so...
    Reden soll manchmal helfen:Küblböck:


    Definitiv, wie schon in meinem Text geschrieben sein Verhalten war nicht okay und es hätte viel mehr von Ihm kommen müssen.
    Dennoch fand ich die ganze Aktion nicht so besonders von beiden Seiten nicht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Dennoch fand ich die ganze Aktion nicht so besonders von beiden Seiten nicht.



    also die schuldfrage ist ja hier wohl eindeutig, warum ich jetzt auch der buhman sein soll ist mir schleierhaft. solche kommentare sind überflüssig.
    jeder macht es so wie er es für richtig hält

  • Zitat von samdk

    also die schuldfrage ist ja hier wohl eindeutig, warum ich jetzt auch der buhman sein soll ist mir schleierhaft. solche kommentare sind überflüssig.
    jeder macht es so wie er es für richtig hält



    Ich verbiete dir ja auch nicht ... irgendetwas zu tun, ich schreibe lediglich meine Sichtweise hier nieder.
    Und über überflüssige Kommentare sollten wir nun nicht anfangen zu diskutieren, im XBOX Thread sind auch genug gewesen da haste dich auch nicht beschwert ;), weil dir da die meisten zugestimmt haben.


    Meiner Meinung nach war die Anzeige zu früh und gut ist, du musst nicht die gleiche Meinung haben ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hier ist echt was los ... bei dem einen wird durchweg gefragt warum er denn nicht längst ne anzeige gemacht hat und hier wird dann gesagt "zu früh".


    Irgendeiner hat doch immer was zu mosern und wenn ich es nun selbst bin.


    Nach einem Monat ohne vernünftige Aussage bzw. entsprechendes entgegenkommen wäre ich ebenfalls zur Polizei gegangen.


    Würden mehr Leute so handeln, gäbe es diese ganzen Probleme nicht in diesem Ausmass.

  • Zitat von Jessylein

    erwähnte ich dass man ne anzeige nicht rückgängig machen kann?


    Jesylein...ich muss dir da Erfahrungsgemäß widersprechen.


    Ich habe in nem PC Forum Teile gekauft, den Typen nach 4 Wochen angezeigt und nach 6 Wochen die Ware bekommen.
    Daraufhin hab ich angerufen bei der Polizei, und die haben das weitergegeben.


    Danach musste ich einmal per Brief erklären, dass ich die Anzeige zurückziehe weil...


    Gruß Unreal


  • das könnte man im prinzip auf alle anwenden die hier was gekauft haben aber keine ware bekommen haben!
    bei der menge wo hier wirklich beschissen wurden, würd ich auch eher misstrauisch sein wenn sich wer net meldet.. so auf die leichte schulter kann man es nehmen wenn man nicht betroffen ist.
    nix gegen dich sampler aber ich hoff du weist wie ich es meine

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    das könnte man im prinzip auf alle anwenden die hier was gekauft haben aber keine ware bekommen haben!
    bei der menge wo hier wirklich beschissen wurden, würd ich auch eher misstrauisch sein wenn sich wer net meldet.. so auf die leichte schulter kann man es nehmen wenn man nicht betroffen ist.
    nix gegen dich sampler aber ich hoff du weist wie ich es meine



    Stimmt schon Jessy, allerdings war der User ja eigentlich ganz anders bekannt von seinem Verhalten her.
    Und es gab ja hier noch andere User die Ihn kennen und vielleicht hätten mal vorbei fahren können.
    Man hätte besser zusammen arbeiten sollen, ich denke dann könnte man sowas besser klären.


    Ich respektiere die Entscheidung mit der Anzeige und finde es völlig inordnung, nur ich hätte halt anders gehandelt aber sowas muss jeder für sich selber entscheiden.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]