Anzeige gegen Red323 Ti

  • Zitat von samdk

    Also Morgen ist es soweit, werde nun zur Polizei und zum Anwalt marschieren und ihn Anzeigen.


    kam immer noch nix ? ..


    @red, nehm du doch das in die hand mit dem Versand.. der soll dir des Geld geben und fertig.. ihr kennt euch doch ?!

  • wir können da ja nix mehr in die hand nehmen, er sagt ja selbst zu uns das er es dienstag versendet hat. deshalb wir können nun auch nix mehr machen. samdk wartet ja nun echt schon lange und wir haben auch nen paar mal telefoniert aber selbst ich sage, das es eigentlich spätestens heute hätte ankommen müssen.

  • Zitat von ///M3 Coupe

    wir können da ja nix mehr in die hand nehmen, er sagt ja selbst zu uns das er es dienstag versendet hat. deshalb wir können nun auch nix mehr machen. samdk wartet ja nun echt schon lange und wir haben auch nen paar mal telefoniert aber selbst ich sage, das es eigentlich spätestens heute hätte ankommen müssen.



    Ich weiß du magst mich nicht, wegen meines Kommentars, aber ich hab sowas auch schon hinter mir gehabt @Versand dauerte ewig. Hatte schon Anzeige erstattet und und und...dann kam die Ware (2 Monate zu spät), und er hat sich zwischendurch 20x gemeldet ich soll die Anzeige zurücknehemn.


    Also du kannst die Anzeige zurücknehmen, wenn der Vertrag erfüllt ist. Kostet nur einen Anruf und in meinem Fall eine Email.


    Viel Glück ! (Wenn er so viele Bürgen hat...dann versteh ich das auch nich...)

  • Zitat von sou

    wenn er es versendet hat, dann hat er doch sicher nen versendungsschein? und wenn es ankommt, kannst ja anhand der ID nachschauen wann er es los geschickt hat..


    normalerweise macht man das von sich aus, um sich abzusichern, bzw. um zu zeigen das es verschickt wurde.

  • Zitat von TheUnreal

    Ich weiß du magst mich nicht, wegen meines Kommentars, aber ich hab sowas auch schon hinter mir gehabt @Versand dauerte ewig. Hatte schon Anzeige erstattet und und und...dann kam die Ware (2 Monate zu spät), und er hat sich zwischendurch 20x gemeldet ich soll die Anzeige zurücknehemn.


    Also du kannst die Anzeige zurücknehmen, wenn der Vertrag erfüllt ist. Kostet nur einen Anruf und in meinem Fall eine Email.


    Viel Glück ! (Wenn er so viele Bürgen hat...dann versteh ich das auch nich...)



    anzeigen kann man wenn sie einmal beim staatsanwalt vorliegen nicht mehr rückgängig machen, da die man ja nicht kläger sondern nur zeuge ist!
    entweder anzeige machen und dazu stehen oder sein lassen... mehr möglichkeiten hat man nicht

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • meinst du ich sollte wieder 4 wochen warten Jessylein????
    Red323Ti war heute sogar hir im Forum und hat es nicht für nötig gehalten stellung zu nehmen zu der ganzen sache


    schon allein das zeigt das da was nicht richtig läuft

  • Zitat von samdk

    meinst du ich sollte wieder 4 wochen warten Jessylein????
    Red323Ti war heute sogar hir im Forum und hat es nicht für nötig gehalten stellung zu nehmen zu der ganzen sache


    schon allein das zeigt das da was nicht richtig läuft


    Naja zumindest hat er sich ja per SMS bei dir gestern gemeldet, so wie du mir gestern Abend am telefon gesagt hast. Ich versteh ja selbst nicht mehr was hier passiert, ich kenne ihn schon so lange und kann es mir immer noch nicht vorstellen, das er solche absichten haben sollte.

  • Zitat von samdk

    Red323Ti war heute sogar hir im Forum und hat es nicht für nötig gehalten stellung zu nehmen zu der ganzen sache


    naja, dann würde ich auch nicht lange rum machen wenn er online war und sein arsch nich um die ecke kriegt eine pn mit 2 sätzen zu schreiben was sache ist.. würd mich auch net verarschen lassen ;)