BMW STYLING 22 Motorsportkompletträder 5Stück

  • bist du d..f? les mal richtig sobald er los fährt bekommt sie kein mensch mehr!


    Nur gab es schon viele die mir was zusagten und nicht hielten. und es steht klar drin seit gestern das er kommt! und sogar von mir geschrieben

  • vor allem holt er die dinger bei mir auf der arbeit und da bin ich ab 11.30 meinst du jetzt kommt noch jemand so schnell angeflogen? Mir Hat gestern einer ein komplettes Porsche Navi System plus 50€ gegen die räder geboten gib mal bei ebay: pcm 986 ein und schau ma was die dinger wert sind und das sind nur bedienteile nicht das kompl.system

  • Ach aufeinmal !!!
    Jetzt ist es doch was WERT ????
    Gestern Abend woltest dus mir noch schlecht reden das die dinger nix taugen
    Blaaaa Blaaaa Blaaaaa
    Und jetzt fang hier nicht wieder an wegen dem alter.


    Na ja gibt diese Felgen noch bei MOTOR-TALK ähh gab :)

  • Zitat von AlpinaV8

    jo wie gesagt sobald du los fährst und keiner vorher da war behalte ich sie bis du da bist


    @TE
    Und merkste wat (für Dich nochmals fett geschrieben)?


    Und zu Deinem Porsche Navi, dann hat der Typ einfach keine Ahnung, was er da getauscht hätte. Du kannst doch nicht davo ausgehen daß Deine Felgen soviel wert sind. Angebot und Nachfrage sind hier maßgeblich.


    Hättest Du sie bei Ebay reingesetzt hätten die Felgen auch für 200,-€ weggehen können. Mit Ebay ist es immer so eine Sache.


    Und für Dich zur Info. D..f bist Du! Ich brauche mich nicht so von Dir anquatschen zu lassen!
    Hast wohl lange nicht mehr von Papi was auf den :gibsmir: bekommen?


    Wenn 328CabE36 die Felgen bekommen hat ist es doch okay.


    mfg

  • Geil ist das AlpinaV8 mich heute Morgen in einer PN als Betrüger bezeichnet hat.
    Der grund dafür ist wiE er sagt weil ich noch in anderen Foren angemeldet bin.


    Watttt is dat fürn Spakkkkkkken ? Selber auch bei Syndikat und andere Preise dort anbieten
    ATU Kfz Mechatroniker mehr schein als sein was für ein Affe



    Sonderschule lässssst grüßen !!! :)

  • also falls die Felgen nicht wegkommen, für 450€ inkl. Versand nehm ich die sicher!!!
    Dann verkauf ich meine 18Zöller und mach die Styling 22 drauf, mir gefallen die megaaa:D
    Wie gesagt, nur falls sie nicht verkauft werden...
    Obwohl, Frankfurt am Main würde auch zum abholen gehen, sooo weit ists nicht für mich...

  • richter323 und ironhide, macht doch den thread jetzt hier nicht so kaputt. er schrieb doch wenn die nicht weg bis BIS er losfährt, kriegt er sie. und ob er jemanden als betrüger benennt oder nich is in diesem thread doch auch egal, werdet doch nicht gleich so beleidigend

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    richter323 und ironhide, macht doch den thread jetzt hier nicht so kaputt. er schrieb doch wenn die nicht weg bis BIS er losfährt, kriegt er sie. und ob er jemanden als betrüger benennt oder nich is in diesem thread doch auch egal, werdet doch nicht gleich so beleidigend


    Zitat von AlpinaV8

    bist du d..f? les mal richtig sobald er los fährt bekommt sie kein mensch mehr!


    Er hat doch angefangen damit (siehe Zitat auf meine Antwort).
    Von mir aus kann er die Felgen doch an den Papst verkaufen. Der wäre vielleicht schneller dagewesen als der User 328CabE36 :)
    Und wenn er schon so schreibt. Zitat: jo wie gesagt sobald du los fährst und keiner vorher da war behalte ich sie bis du da bist
    dann ist das für mich unseriös. Wenn nämlich wirklich einer vorher vorbeikommt schaut der andere in die Röhre


    mfg

  • Tut mir leid aber sowas geht garnicht, na ja glaube auch das wir in diesem Forum so langsam zum Motor-Talk Niveau tendieren !!!
    LEIDER
    Wo habe ich BITTE jemanden beleidigt ? Sonderschule ist eine Feststellung , Kann doch nix für seine Schulische Laufbahn :O

  • Zitat von G_Mix

    Ist doch jetzt scheissegal!!!
    Mich wunderts nur warum die jetzt bei Ebay drin sind?
    Wie gesagt, ich nehm die Dinger sofort wenn der Käufer abspringt, garantiert...


    Ja denk mal nach !!!!
    Der wollte mit seinem Kollega Dragan aus Wuppertal den Preis in die Höhe treiben deshalb sind sie immer noch zu haben

  • Denke mal er will jetzt 700€ wie die letzten auf Ebay gebracht haben :)
    Dafür kann er sie behalten im Syndikat sind im November welche in Weiß wie neu mit neuen Dunnlop Reifen für 500€ verkauft worden Martin aus Leverkusen hat sie gekauft bevor ich sie entdeckt habe :(:)

  • Zitat von Richter323

    Denke mal er will jetzt 700€ wie die letzten auf Ebay gebracht haben :)
    Dafür kann er sie behalten im Syndikat sind im November welche in Weiß wie neu mit neuen Dunnlop Reifen für 500€ verkauft worden Martin aus Leverkusen hat sie gekauft bevor ich sie entdeckt habe :(:)


    Liest du überhaupt gescheit mit ? Schau mal weiter oben er schrieb doch das die Felgen zu dem Preis weggehen was er gesagt hat. Mach mal halblang führst dich grad auf als obs kein morgen gibt :) ..


    Zitat von AlpinaV8

    habe nix angehoben nur wer zuerst kommt malt zuerst. Oder hat jemand en neuen Preis gelesen



    Chillt :)