sou als Moderator

  • ich muss da harry teilweise zustimmen, soll allerdings nicht gegen sou sein, er hat auch genug wissen und so weiter, aber das team ist nunmal momentan groß genug wie ich finde, sogar mindestens ein admin is wenigstens einmal die stunde online, falls gerade nicht der passende mod da ist.


    wo soll also das problem sein, dass es noch mehr geben sollte?
    ich mein klar über mehr rechte freut man sich natürlich, seine damit verbundenen pflichten erfüllt man dann ja auch mehr doer weniger, aber den bedarf an weiteren mod's seh ich aus meiner sicht einfach nicht...

  • Zitat von ChevChelios

    Ich bin sogar der Meinung, dass Harry als MOD "über" ist, da er sich immer gerne auch in Diskussionen unvorteilhaft präsentiert, an Streiteren beteiligt ist und der Z3-Bereich wie erwartet überflüssig ist.


    Sobald Eddy in der Shoutbox ist gehts doch schon los.. die kleine anspielungen auf Grip tralala.. oder in sonstigen Threads.. Hab ich ja auch schon geschrieben :/ Aber naja das ist eben Admins sache.. aber dazu sag ich nix mehr sonst artet das wieder aus.. ;)

  • hätte hätte fahrradkette...
    ich seh kein problem mit harry, sou oder eddy :)
    und die grip aktion hadder nunmal gemacht und muss damit leben.
    und das er deshalb beleidigt worden wäre hab ich noch nich mitgekriegt...und ein paar stänkereien find ich da auch nich schlimm, das muss man hier abkönnen :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mario_O

    Kurzversion:


    Er hatte eine Karre VIEL zu überteuert inseriert und wollte nicht belehrt werden, dann kam Det von Grip, hat ihm gesagt dass sein Haufen totaler Müll ist und das wurde dann im TV ausgestrahlt.


    :)


    Nur ein satz aber alle relevanten Infos drin.. echt top!

  • Zitat von Max Power

    hätte hätte fahrradkette...
    ich seh kein problem mit harry, sou oder eddy :)
    und die grip aktion hadder nunmal gemacht und muss damit leben.
    und das er deshalb beleidigt worden wäre hab ich noch nich mitgekriegt...und ein paar stänkereien find ich da auch nich schlimm, das muss man hier abkönnen :D


    hast noch nicht mit gekriegt? ;o) .. naja kriegt man oft mit wenn man öfters in der shoutbox ist.. ^^

  • Oh man Jungs. Um eines klar zu stellen es wird definitiv keinen weiteren Moderator geben. Es kann sein das im Laufe der Zeit der eine oder andere Moderator durch jemand anderen ersetzt wird da einige Mods schon länger nicht ihren Aufgaben nachkommen bzw. nicht regelmäßig online sind. Vielleicht wird sou in unabsehbarer Zeit vielleicht Moderator werden er ist bisher stehts positiv aufgefallen was selbst mir net verborgen geblieben ist. Aber es gibt auch einige andere User die einen Mod Posten verdient hätten. Aber das würde wenn dann zu gegebener Zeit sowieso Forenteam intern besprochen und entschieden werden.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von sou

    hast noch nicht mit gekriegt? ;o) .. naja kriegt man oft mit wenn man öfters in der shoutbox ist.. ^^


    noch öfter?
    und wann soll ich dann schlafen? :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von HarryStamper

    Ich kann mir den Hauptgrund für diesen Thread hier schon vorstellen..


    45 min bevor der Thread hier aufgemacht wurde hatten Eddy und ich wieder ne kleine Auseinandersetzung was auch die Frage beantwortet, welchen Posten Sou seiner Meinung nach übernehmen solle..


    Das die Art, Sou als Moderator vorzuschlagen, in dieser öffentlichen Form völlig ungeeignet ist wurde ja schon mehrfach gesagt und ist auch meine Meinung.
    Man kann sich natürlich für jemanden einsetzen wenn man der Meinung ist, dass derjenige alles mitbringt um ein verantwortungsvoller Mod zu sein. Aber ne pn an nen admin ist da auf jeden Fall der bessere Weg als nen öffentlicher Schauprozess indem man "für" oder "gegen" Sou "stimmen" soll.. Absolut destruktiv.


    Ich möchte mich immer bei so einen schönen Post äußern und zur Wahrheit beitragen, bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte entstehen und sou verrufen wird etc. Eine kleine Auseinandersetzung auwei auwei WIEDER MAL muss ich dazu sagen Harry schon komisch!


    Deine Unterstellung ist leider falsch. sou an Stelle von Dir zu ersetzen war nie mein Gedanke. Es ist lediglich ein dummer Zufall. Das kann jetzt glauben wer will, es ist schließlich so. Ich würde Dich als Moderator eher abdanken sehen, des aber wieder ein anderes Thema was uns beide was angeht vergess das mal nicht ;) Brauch hier nicht ins Detail gehen einige wissen und sahen es eh schon ;)


    Zitat von Mario_O

    Ich sehs ebenso wie Harry. Hier ist auch kein weiterer Moderator nötig.


    Im Gegenteil ich finde es sind zu wenige Moderatoren.
    Ich bin der Meinung das einige ihren Plichten nicht nachkommen und auch auf Hinweiße nicht reagieren. Zum Teil nicht zurückschreiben trotz persönlichen Nachrichten. Das hatte die Folge das ich mich an Admins wenden musste. Da musste ich mich auch fragen für was der Moderator da eingeteilt wurde?


    Zitat von BMW-Freak

    ....da einige Mods schon länger nicht ihren Aufgaben nachkommen bzw. nicht regelmäßig online sind. Vielleicht wird sou in unabsehbarer Zeit vielleicht Moderator werden er ist bisher stehts positiv aufgefallen was selbst mir net verborgen geblieben ist. Aber es gibt auch einige andere User die einen Mod Posten verdient hätten.



    Wenn man einen Moderator braucht dann ist schon öfters keiner da. Man kann keine 24h online sein und es wird immer Lücken geben aber es soll die Entscheidung des Teams sein. Wir können hier gerne auch per E-Mail oder PNs. weiter diskutieren.


    Wieder zurück zu sou. Jeder hat doch seine Meinung ich hab es halt hier in nem Thread verfasst.


    Ob er sich den Posten verdient hat oder nicht liegt nicht in meiner Macht es zu entscheiden. Was ich bisschen schlecht finde das man hier ältere Stamm-User bevorzugen würde. Geb doch mal den jungen User hier doch auch mal ne Chance. Die Aussagen verstärken eig mein Einsatz für sou eig. noch mehr.


    Er mag vll noch bissl unerfahren sein aber ein Moderator hat viele Aufgaben und nicht nur eine ;) Wenn neuer Moderator dann den sou bevorzugen. :)


    Zu guter Letzt möchte ich noch sagen das es hier im Forum an mehreren Ecken Probleme gibt und sich dass Team mal damit beschäftigen sollte und den Anregungen/Kritik von den Usern und die Ideen vll versucht umzusetzen bzw zu ändern. Vielleicht würde es mal gut tun das Team neuaufzubauen gegenfalls zu erweitern wie dass Forum an sich. Nehmt es euch zu Herzen wie auch Vorschläge dazu. Ich höre aber ab und zu, dass die Software ne Strich durch macht. Naja schauen wir mal was sich alles noch verändert.



    Ich habe fertig :haha:


    Bmw-Eddy

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Bmw-Eddy

    Was ich bisschen schlecht finde das man hier ältere Stamm-User bevorzugen würde.


    Warum? Nenn mir bitte mal drei Gründe was dagegen sprechen würde, einen alten Hasen wie z.B. den Max oder Chev als Moderator dem sou vorzuziehen??

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Warum? Nenn mir bitte mal drei Gründe was dagegen sprechen würde, einen alten Hasen wie z.B. den Max oder Chev als Moderator dem sou vorzuziehen??


    Oder dem House, -tunc-... ;)


    Gut Sampler ist halt schon arg durch... :D

  • Zitat von House

    Warum? Nenn mir bitte mal drei Gründe was dagegen sprechen würde, einen alten Hasen wie z.B. den Max oder Chev als Moderator dem sou vorzuziehen??


    Du bist noch älter (Registriert) :icon_boire: alter hase! :D


    Sampler ? bei dem is alles scho zuspät :fry: (nich ernst nehmen!) :D

  • Zitat von BMW-Freak

    Oh man Jungs. Um eines klar zu stellen es wird definitiv keinen weiteren Moderator geben. Es kann sein das im Laufe der Zeit der eine oder andere Moderator durch jemand anderen ersetzt wird da einige Mods schon länger nicht ihren Aufgaben nachkommen bzw. nicht regelmäßig online sind. Vielleicht wird sou in unabsehbarer Zeit vielleicht Moderator werden er ist bisher stehts positiv aufgefallen was selbst mir net verborgen geblieben ist. Aber es gibt auch einige andere User die einen Mod Posten verdient hätten. Aber das würde wenn dann zu gegebener Zeit sowieso Forenteam intern besprochen und entschieden werden.


    Ich denke damit ist jetzt alles gesagt zu dem Thema..