sou als Moderator

  • Zitat von Bmw-Eddy


    Ich schlag Ihn vor übermäßiges Fachwissen ist nicht des´einzigste was zählt.:icon_rolleyes:


    Des habsch auch net behauptet, das nur Fachwissen zählt.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Druuf

    Zuerst mal Sou fragen ob er das überhaupt machen möchte



    Ja also so bekloppt bin ich auch nicht wenn ich nicht wüsste das er es gerne wär :)


    @ house


    Ich möcht nicht dir gegenüber Böse werden respektiere hier deine Meinung voll und ganz.


    Zurecht sogar. Aber wie gesagt es ist vll auch ein wichtiger Punkt aber nicht der einzigste.
    Ich hab nur mal den sou als Vorschlag gebracht. Mal sehen was andere so meinen. :)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von House

    Abgesehen davon ein Moderationsposten hier kein Wunschkonzert ist, ist eine weitere Verstärkung der Moderation meiner Meinung nach nicht von nöten. Des weiteren, nix gegen Sou, aber es gäbe hier mindestens nen dutzend anderer User die länger und aktiver mit Fachwissen (generell und auf gewissen Gebieten) dem Forum beitragen als Sou und daher dann wohl eher nen Anrecht als Mod hätten. Aber des entscheidet ja eh die jetzige Forenleitung intern.


    :hup: Das ist auch meine meinung...


    und auserdem sollte er das vll selber in die hand nehmen...


    und noch ne frage.. welchen bereich soll er moderieren?? ist doch alles besetzt..
    Finde auch das es hier viele leute gibt die einen modstatus verdienen.. aber irgendwann sind hier nur noch mod´s.....


    Mal sehen was das leitungstheam dazu sagt :mod:


  • Zitat von fu86

    Hatte schonmal mit sou deswegen gesprochen.
    Warten wir mal ab


    Dies weiß ich und habe den Thread nicht umsonst aufgemacht :)
    Mir leigt halt was dran ;) deshalb hier die Anregung :)


    @ Joker


    Welchen Bereich dazu kann ich jetzt nichts sagen der wird ja meinstens zugewiesen des sei dahin gestellt...


    Mag ja sein das es viele verdienen aber wenn sich keiner bewirbt oder nicht möchte dann ist es so. Ich möchte drauf hinverweißen wie house sagte es ist kein Wunschkonzert sonder das ich hier lediglich ne Vorschlag bringen möchte.


    Er wird mit Sicherheit noch was dazu sagen. Ich möchte hier nur bissle nachhelfen und die Meinung anderer einholen des denk ich ist ja nicht verkehrt. Man kann ja schön drüber diskutieren dafür ist dieser bereich ja da :) :)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • naja, ich find die aktion hier scheiße.
    ich soll quasi sagen ob ich sou mag oder nich...könnte ich tun, aber dann müsst ich mir die arbeit fairer weise auch mit allen andern usern machen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    naja, ich find die aktion hier scheiße.
    ich soll quasi sagen ob ich sou mag oder nich...könnte ich tun, aber dann müsst ich mir die arbeit fairer weise auch mit allen andern usern machen.



    HÄ? ich möchte gerne was zum Vorschlag hören.
    Jeder müsste mal bissl was von sou mitbekommen haben und wenn nciht brauch ja nicht schrieben ^^


    ob du sou magst :haha: oh man max ey :D

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • ja, darauf wollt ich nich raus...
    also ich sag mal soviel, house hat da schon recht.
    da gibbet einige die ich dem sou als mod noch vorziehen würde wenn ich da was zu melden hätte.
    hab ich aber nich, deshalb halt ich mich da raus.
    ne PN von dir an die admins mit dem hinweis hätte ich taktisch klüger gefunden.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Sou als Mod? That let me look like this!










    Bevor Sou Mod wird ... will ich mein Persönlichen Thread, mit voller mega Zugriffspower!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Max Power

    ja, darauf wollt ich nich raus...
    also ich sag mal soviel, house hat da schon recht.
    da gibbet einige die ich dem sou als mod noch vorziehen würde wenn ich da was zu melden hätte.
    hab ich aber nich, deshalb halt ich mich da raus.
    ne PN von dir an die admins mit dem hinweis hätte ich taktisch klüger gefunden.


    Ja jeder seine Meinung :)
    Hey ich hab noch den Welpenschutz ja also nix für ungut :klatsch:
    Des mitm Vorziehen da geb ich dir sogar Recht aber es geht hier um den einzelnen. Wobei man schon beachten sollte gleiches Recht für alle aber im Gespräch ist es ja ;)


    Des mit dem PN an die Admins mag ja sein aber ich hab halt gern Diskusionsbedarf :icon_lol:

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Nich ein Abend darf ich mal weggehen schon wieder über mich geredet haha.. :P ..Ne Quatsch.. Hmm..
    Ich hatte schon mit Fu86 drüber gesprochen aber mal abwarten, klar ich würds gern machen erklär mich auch bereit dazu. :) aber wie house auch schon sagte,


    Zitat von House

    Abgesehen davon ein Moderationsposten hier kein Wunschkonzert ist, ist eine weitere Verstärkung der Moderation meiner Meinung nach nicht von nöten. Des weiteren, nix gegen Sou, aber es gäbe hier mindestens nen dutzend anderer User die länger und aktiver mit Fachwissen (generell und auf gewissen Gebieten) dem Forum beitragen als Sou und daher dann wohl eher nen Anrecht als Mod hätten. Aber des entscheidet ja eh die jetzige Forenleitung intern.


    Das stimmt und das Unterschreib ich auch :).



    Zitat von benya87

    nee der krümelt zu viel und isst immer alle plätzchen weg....obwohl mutti nein gesagt hat!!!


    außerdem rammt er einen auf der Straße immer gegen die Leitplanken!!!!!!!!!
    (sou und freak verstehen schon :P :P)


    Hahaha, du hast damit angefangen, zurecht schlawiner!! ^^ :fry:



    Besorg mir ne anständige Küche und ich Koch für jeden hier mal ;o) .. (ich hoff ich nehm mein Mund nicht zuvoll o.O)

    Zitat von sampleR

    Sou als Mod? That let me look like this!


    Bevor Sou Mod wird ... will ich mein Persönlichen Thread, mit voller mega Zugriffspower!


    Hhahaha ich musst grad so lachen.. :D Dann will ich meine eigenen Koch Thread !! hahaha :D

  • Zitat von sou


    Hhahaha ich musst grad so lachen.. :D Dann will ich meine eigenen Koch Thread !! hahaha :D


    klingt nach nem deal ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von DiSpeed

    Macht euch ma lieber 'n Bier auf...


    Dazu fällt mir nicht viel ein außer sinnfreies Offtopic.


    Ich find echt das es Verwarnungen geben sollte die man im Profil sieht und nach mehreren dann ne Sperre weil ich langsam des Gefühl habe das hier zu viele Clowns ihre Narrenfreiheit ausnützen...



    Ich mach nen Vorschlag und frag nach ner Meinung.
    Dann bekommste nur Schrott gepostet in den Thread...
    Was für Sinn soll es haben "cool" zu sein?
    Oder etwa dazu das es einen Admin zu viel wird und er wegen Spam den Thread dicht macht?


    Reißt euch mal an Riemen!

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]


  • leute die hier autos zu preisen anbieten die jenseits von gut und böse sind und meinen das sie schon einen doofen finden den sie ausnehmen können, gehören für mich auch gesperrt.


    und dein thread erinnert mich an einen vorpubertären verkupplungsversuch.

  • Zitat von JOKER

    :wunder:
    naja ein par brauchbare antworten sind meiner meinung nach dabei.... finde das rum gespame nicht wirklich schlimm... lockert meiner meinung nach jeden fred.... und es läuft ja nicht aus dem ufer...


    also bleib cool


    Ich bin cool. Meistens mischen sich ja andere ein mit denen ich ja nix zu tun habe :D


    Ja Spass muss sein keine Frage aber immer wieder diese Anspielungen auf Grip und e36 325i Thread.
    Es muss nicht sein. Siehe Marcs Post einfach sinnfrei...


    Es geht nicht um mich sondern um sou als Moderator den Vorschlag.


    Kapieren aber die wenige....

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]