10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011

  • hey, wie gesagt wenns gut läuft bin ich ja mit meinem auto auch dabei. habt ihr irgendwie irgendwas reserviert oder sowas, also parkplätze oder so für die e36'er?


    wenns schlecht läuft kann ich nich selber fahren und fahr vllt dann aber bei einem von euch mit, sou hatte mir ja angeboten mich mitzunehemn.- muss ich dann aber noch gucken :)


    und wollt ihr echt freitag mittag schon los? dann muss man ja nen tag urlauib nehmen.


    jap parkplätze sind wie gesagt reserviert...


    also ich strebe freitags mittags an, da sonst alles zu stressig wird und wir dann so nen gechillten abend machen können...
    ich weiß ja nich wie die anderen alle können ;)

  • ich komme mit 3 Autos einem Z4, nem e34 und meinem halt...kann ich den beiden anderen ruhig sonen flyer geben...?


    greetz


    hmm sowas is immer schwierig, wenn man jetzt sagt ok ne truppe von 3 autos dürfen bei uns drauf, obwohl nich alle zu unserem forum gehören, dann will die nächste truppe mit 7-8 autos auch mit auf den platz...
    andernfalls will man niemand ausschließen...


    aber man findet sich sowieso recht schnell auf den platz, ich werde auch sobald ich die genaue lage unserer reservierten plätze hier im forum posten wo wir sind... dann kann ja einfach jeder der dazu will hinkommen, falls der platz eben nicht mehr gereicht hat, weiß ja auch jeder wo man sich trifft ;)


    das problem ist sowieso immer die uhrzeit! man muss samstags wirklich bis spätestens 10.30 Uhr auf dem Platz sein, sonst kann ich nicht mehr garantieren dass ich überhaupt noch reservierte plätze habe... das unterschätzen gerne viele ;)

  • Ich weiß noch garnet wo ich stehen soll da ich ja mit mehreren Freunden komme :-/



    Moin!


    Wir fahren ja eh zusammen hin! Wie viele seid ihr denn? Dann kann ich ggf. Thomas nochmal anrufen und fragen ob neben unseren reservierten Plätzen noch bißchen "Luft" ist!


    Dann könnt ihr euch gerne dazu stellen. :)


    lg René

  • Also was man bis jetzt so zum Wetter rausfinden kann, sieht ja ganz gut aus. Deshalb nochmal die Anfrage wer den Freitag die A7 hochfährt. Würden uns dann gern mit 2 bis 3 E36-Kleinwagen dranhängen.
    MfG tc23 und r1supermario



  • Wir werden mit so ca. 7-8 Autos kommen..................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • @e36_minden....ich denke es wäre schon gut wenn du da nochmal durchklingelst. Mit wieviel kommt ihr?
    Wenn ich das so lese kommt BMW-Marcel mit 7-8 Autos, TC mit 7-8, Fatal 4-5 ?!?! und ich mit 3 (+2 Limo320 und noch einer).....das sind ja jetzt schon über 20^^!


    Es wäre echt am besten wenn wir ne kleine Liste hätten oder?
    grüße

  • @e36_minden....ich denke es wäre schon gut wenn du da nochmal durchklingelst. Mit wieviel kommt ihr?
    Wenn ich das so lese kommt BMW-Marcel mit 7-8 Autos, TC mit 7-8, Fatal 4-5 ?!?! und ich mit 3 (+2 Limo320 und noch einer).....das sind ja jetzt schon über 20^^!


    Es wäre echt am besten wenn wir ne kleine Liste hätten oder?
    grüße



    wie gesagt die liste bringt eh nix, da eh 1. nich alle kommen und 2. nich alle gleichzeitig kommen ;)


    reserviert sind 35 plätze ;)

  • Genau!


    Und mir geht es jetzt speziell auch um die Truppe von Marcel mit denen wir den letzten Teil zusammen fahren!


    Wir haben für unseren Club passend Plätze reserviert (12 oder 13 meine ich), extra schon mit etwas "Luft"! Aber selbst die ist jetzt schon voll, da sich noch zwei hier aus der Ecke anschließen um den Club kennen zu lernen! Also wäre ggf. noch ein Platz frei! Nur wenn Marcel da mit seinen Leuten keinen Platz findet, könnte ich Thomas fragen, ob er neben uns schon jemanden fest eingeplant hat oder nicht!


    Wenn nicht, dann würde ich nämlich die Plätze auch noch "fest"halten für Marcel und seine Kollegen.


    Das hat also nix mit den 35 reservierten Plätzen für dieses Forum zu tun sondern läuft separat.


    lg René



  • wär ja kein thema, wenn wir die plätze nebeneinander hätten dass wir untereinander bisschen mischen ;) sind ja nich so :fry:

  • wär ja kein thema, wenn wir die plätze nebeneinander hätten dass wir untereinander bisschen mischen ;) sind ja nich so :fry:


    Och, wir auch nicht! :D


    Wie viele Autos seid ihr denn? Ich müsste Thomas nämlich bis spätestens Samstag dann nochmal Bescheid geben bzw. fragen! Ab dann sind seiner Aussage nach keine Reservierungen mehr möglich.


    lg René

  • Marcel fährt den letzten Teil auch mit uns? Wo und wann ist denn da der Treffpunkt?

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]