verkaufe e36 318is coupe 800 euro

  • hallo verkaufe einen e36 318is bj 93
    leider seit 2 monaten kein tüv mehr
    tehnisch ist er in einen sehr guten zustand hatt 175 tkm
    hatt eine m stosstange vorne ansonsten el fensterheber alu mit wintereifen
    bei interesse einfach melden
    der bmw steht in 73033 göppingen
    01778994175
    [email protected]

  • wo sind beulen wo sind kratzer, wo ist rost, wie sehen die sitze aus, lenkrad, schaltknauf, teppiche, motorraum,
    wenn du das alles beantworten willt bitte. ist auch einfacher als bilder hochzuladen.

  • Zitat von OfficerPimp

    bin mal so frei ...


    für mich wäre er nur ohne SD interessant gewesen.


    Warum das den SD ist doch was tolles? Hatte bis jetzt nur autos mit

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Der Odenwälder

    wer keine Bilder posten will, der weiß etwas über das AUto was er nicht preisgeben will ..... ich würd mich nie auf solch ne ANzeige melden, sehs bitte als konstruktive Kritik


    Dann oute ich mich mal als passionierter "Bilderverweigerer".


    Meine Erfahrung ist diese: Bilder sind wichtig. Keine Frage. Aber hier werd ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) keine reinsetzen. Die gibts bei mir grundsätzlich nur per individueller e-mail. Und auch nur dann, wenn ich zuvor (je nach dem was meine Ware kostet) ausgiebig mit dem Interessenten telefoniert habe. (Natürlich nicht bei einem Schalter für 5 €)


    Es ist nun mal leider so, das hier und anderstwo übermäßig viele Schwätzer ohne Geld unterwegs sind. Mit den Jahren erlangt man so ein klein wenig Menschenkenntnis. Und die sortiere ich, freundlich aber unmissverständlich aus. Wobei gerade diese Fraktion es ist, welche immer zuerst tausend Bilder sehen will, sich aber andernseits scheut, 50 Cent für einen Anruf zu investieren. Diese Fraktion erkennt man vorallem daran, das man PN´s bekommt, in welchen nach einem Preis für irgendwas gefragt wird, und auf meinen konkreten Vorschlag kommt dann (wenn überhaupt noch was kommt) IST ABER TEUER. Nun, wenns zu teuer ist, dann brauchts doch logischerweise auch keine Bilder, oder?
    Sagt mir aber jemand am Telefon: "Ich bin bereit, Dein Zeug für den gefordeten Kurs zu nehmen, wenn es wirklich wie beschrieben ist......DANN......und nur DANN.....gibts Bilder.
    Meinetwegen 1.000 Stück aus jedem Winkel.


    Es gab auch schon mal Fälle, da hab ich einem ernsthaften Interessenten die Sachen auch mal übers Wochenende (ohne Geld) vorbei gebracht, damit er damit Montags zu seiner Werkstatt gehen konnte, um zu prüfen, ob es in sein Auto passt, oder was z.B. die Reparatur eines Lederbezuges kostet. Damit hab ich kein Problem. Ich möchte nur einfach sehen, das jemand auch "Zug zum Tor" hat und dann auch zum Abschluß kommt.


    Das mag jetzt der eine oder andere nicht verstehen, aber das ist meine Geschäftspolitik. Und sie funktioniert heute besser als früher, denn zu anderen Zeiten hab ich mich ewig von "Kunden" hinhalten lassen und habe Sachen "reserviert" für Leute reserviert, die von anderen sofort genommen worden wären. Und zum Schluß hab ich dann meistens ein: "Ich muss noch mal überlegen" geerntet. Und irgendwann zieht man daraus seine Konsequenzen.
    Eine davon lautet: (Erstmal) keine Bilder im öffentlichen Bereich.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Naja aber in dem fall ist es ja wohl klar, keinerlei information des Fahrzeuges und des zustandes. Wenn er keine Bilder einstellen will, sollte wenigstens eine ausreichende Fahrzeugbeschreibung drin sein. Ich persönlich würde nie auf eine Anzeige ohne Bild antworten, ich weiss ja nichtmal ob er die Farbe hatt die mir gefällt.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich hatte gestern mit ihm telefoniert. der wagen ist blau. ursprünlich aber mal rot gewesen. das war für mich das ausschlusskriterium.
    hoffe der TE hat nichts dagegen, dass ich das hier reinschreibe.

  • Genau die Anzeigen bei "Mobile", "Autoscout" und wie sie sonst alle heißen... OHNE Bilder sind meist die besten Autos! Soweit meine Erfahrungen!

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Zitat von chris328

    Naja aber in dem fall ist es ja wohl klar, keinerlei information des Fahrzeuges und des zustandes. Wenn er keine Bilder einstellen will, sollte wenigstens eine ausreichende Fahrzeugbeschreibung drin sein..


    Genau!


    Jedesmal, wenn ich hier ein Auto (oder auch ein etwas höherwertiges E-Teil anbiete), dann meistens mit einer ellenlangen und absolut detaillierten Beschreibung, (Ausnahme: der alte 205er Peugeot für 199 €) so, das eigentlich wirklich keine Fragen mehr offen sind.


    Im Falle dieses Coupes für 800 € ist die Beschreibung eben so dünn, da helfen auch die Bilder nix. Bei einem e36 (der ja heutzutage mindestens 10 Jahre alt ist) können sich, was den Zustand betrifft, im Zweifel ja echte Abgründe auftun. Zumal man diesem Anbieter wirklich jedes Detail mit Gewalt abringen muss. Damit riskiert man als Verkäufer, das auch ernsthafte Kunden recht schnell das Interesse verlieren.


    Selbst wenn man nur eine kurze Beschreibung abliefert, sollte man zumindest einer Rufnummer angeben, (zur not per PN) damit die Leute fragen können, was sie interessiert.


    Selbst, wenn dieses Coupe noch recht gut sein sollte (natürlich in Relation zu den geforderten 800 €) bringt man sich als Anbieter möglicherweise um die Gelegenheit eines schnellen Verkaufs.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Sabre

    ich hätte großes interesse - aber leider bekomme ich keine antwort auf meine fragen...


    Nun,..... andere Mütter haben auch schöne Töchter....m3launch

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)