• Ich habe heute eine Cam gekauft, war nen schnellkauf als weihnachtsgeschenk, weil ewig bilder mit dem handy sind auf dauer keine lösung mehr. Meine Frau knipst gern, und will was kleines compaktes haben. Ich hab sie nicht ausprobiert, aber ich hoffe das sie was taugt, ich hab von solchen dingen keine große ahnung. Ich denke, damit kann mann nichts falsch machen. Lag bei 79,-Euro


    http://www.traveler-service.de/popups/xs_4000_sued_popup/


    Taugt das was ?


    Ist kein Profi gerät, das weiss ich. Sind auch eher gelegenheitsknipser, sie filmt gerne mal zwischendurch.

  • würde mir keine mehr von traveler kaufen. hab mir damals auch mal eine gekauft, hatte glaub ich 5,25megapixel, war zu der zeit auch sehr gut.


    dann nach wenigen monaten ist der akku kaputt gegangen, war immer sehr schnell leer und wenn man den aufgeladen hat und die digicam dann mal 2 tage nicht eingeschaltet hat, hat sich der akku wieder entladen.


    hab die digicam zurückgeschickt auf garantie, aber mit dem akku der zurück kam wars nach paar wochen halt wieder so.



    weiß nicht ob ich einfach nur pech hatte, aber würd nichtmehr von traveler kaufen. aber in deinem fall ist das ja jetzt eh egal, normalerweise solltest doch vor dem kauf nach erfahrungsberichten kaufen :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Also ich dene wenn man keine Ansprüche hat geht so etwas.


    Ich würde so etwas aber auf keinen Fall kaufen.
    Lieber 30 Euro mehr ausgeben und Freude haben.


    Ich hab mir zum spontanen Knipsen eine Sony Cybershot gekauft. Diese war auch im unteren Preissegment (ca. 120 Euro) allerdings macht sie um Welten bessere Bilder als alle NoName Cams in der Preisklasse bis 150 Euro die ich bisher gesehen habe. Sehr schnelle Reaktionszeiten. Tolle Bilder auch bei schlechtem Licht und sehr wenig Bildrauschen.

  • Scheint mir so ne "Schönwetter-Knipskamera" zu sein.
    Soll heissen: Bei gutem Licht und nicht allzu starken Kontrasten machen die Dinger durchaus gute Bilder. Sobald es dämmerig wird oder in der prallen Mittagssonne mit ihren harten Schlagschatten geht den billigen lichtschwachen Objektiven nebst den billigen Bildsensoren dann die Puste aus.
    Ich will die Kamera nicht schlecht reden. Für das was deine Frau damit vorhat, aber vor allem angesichts des Preises ist das völlig okay denke ich.
    "Gute" Kompakte in der Bauform gehen halt erst bei 130...150 Euro los.