• Schöne Felgen, gefallen mir eigentlich recht gut und paßt super aufs Auto! :) Nur mit diesen unterschiedlichen Breiten der Felgen ansich kann ich mich nicht mit anfreuden, aber des ja Geschmackssache ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Danke House :)
    ich kenn mich da eh nicht so sehr aus...war nur froh welche in diesen größen gefunden zu haben..die optisch auch noch ok sind ..bin jetzt aber auch nicht so der felgen "fetischist" .. also hauptsache sind drauf und sieht ok aus, mehr will ich eig gar nicht :)

  • also mal ehrlich die füllen die riesen radkästen echt besser als ich gedacht habe.nur damits noch besser kommt muss er vorne aufjedenfall tiefer :)


    den rest klären wir noch ;)

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • danke :)
    der wird aber bald/demnächst vllt was anderem weichen 8-)



    Warum das denn ?? :( Nun hast endlich mal was schickes gefunden, und nun schon wieder andere Pläne ?? :(


    Wenn den aber echt abgibts in nächster Zeit, meld ich direkt Interesse an :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das Auto ansich find ich ganz gut, aber die Keskin Felgen... ich sags ja gerne immer wieder: Die Teile waren die schlimmsten Felgen, die ich jemals besessen habe. So eine kack Verarbeitung und einfach nur schwer wie Blei. Schlimm.


    Ich hätte da ein paar € mehr investiert und wenigstens OZetten geholt. In den Größen 8,5 und 10x17 kriegste die auch hinterhergeworfen...