• Schöne Felgen, gefallen mir eigentlich recht gut und paßt super aufs Auto! :) Nur mit diesen unterschiedlichen Breiten der Felgen ansich kann ich mich nicht mit anfreuden, aber des ja Geschmackssache ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Danke House :)
    ich kenn mich da eh nicht so sehr aus...war nur froh welche in diesen größen gefunden zu haben..die optisch auch noch ok sind ..bin jetzt aber auch nicht so der felgen "fetischist" .. also hauptsache sind drauf und sieht ok aus, mehr will ich eig gar nicht :)

  • also mal ehrlich die füllen die riesen radkästen echt besser als ich gedacht habe.nur damits noch besser kommt muss er vorne aufjedenfall tiefer :)


    den rest klären wir noch ;)

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • danke :)
    der wird aber bald/demnächst vllt was anderem weichen 8-)



    Warum das denn ?? :( Nun hast endlich mal was schickes gefunden, und nun schon wieder andere Pläne ?? :(


    Wenn den aber echt abgibts in nächster Zeit, meld ich direkt Interesse an :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das Auto ansich find ich ganz gut, aber die Keskin Felgen... ich sags ja gerne immer wieder: Die Teile waren die schlimmsten Felgen, die ich jemals besessen habe. So eine kack Verarbeitung und einfach nur schwer wie Blei. Schlimm.


    Ich hätte da ein paar € mehr investiert und wenigstens OZetten geholt. In den Größen 8,5 und 10x17 kriegste die auch hinterhergeworfen...

  • @ House.. bin auch sehr zufrieden..aber will mal was ganz anderes .. hab mich ein wenig in den integra type r verguckt :o) aber ist erstmal nur ne träumerei


    @ Mario, mir sind felgen eig nicht so wichtig..hab die gesehen und gekauft..eig.. hätte ich o.z zu dem zeitpunkt gesehen..wären es vllt oz.s geworden ^^

  • Das Auto ansich find ich ganz gut, aber die Keskin Felgen... ich sags ja gerne immer wieder: Die Teile waren die schlimmsten Felgen, die ich jemals besessen habe. So eine kack Verarbeitung und einfach nur schwer wie Blei. Schlimm.


    Ich hätte da ein paar € mehr investiert und wenigstens OZetten geholt. In den Größen 8,5 und 10x17 kriegste die auch hinterhergeworfen...



    naja hinterher geworfen sieht jeder etwas anders :D
    teuer liegt ja im auge des betrachters, aber hintergeworfen würde ich nicht dazu sagen


    da das klientel meist am liebsten mehrteiler mit fettem aussenbett und in tip top zustand haben will und das möglichst für unter 400euro, sind es für viele dann teuer

  • Joa, aber normalerweise gehen Futuras im normalen Zustand, also nicht perfekt, sondern mackenfrei und ohne Klarlackunterwanderungen etc für etwa 600-700€ weg. Die Keskins sind zwar billiger, aber da beobachtet man teils auch schon Preise um 500. Da hätte ich lieber weitergesucht.

  • aber hab die beim bao gesehen..haben mir gefallen und dann gekauft..wenn das jetzt oz's gewesen wären für n höheren preis.hätt ich die wahrscheinlich auch gekauft...also ging mir nicht um den preis..so zusagen..sondern felgen gesehen..gefielen mir und gekauft

  • so gibt eig nichts neues..


    aber die Felgen sind jetzt endlich gerichtet und ich hab dem mal einen ordentlichen Check unterziehen lassen, wo mir gesagt wurde, dass er von der Substanz her perfekt sei, überall trocken etc


    aberr
    vorne die Traggelenke sind ausgeschlagen sowie die Bremse vorne muss gemacht werden,
    Die Stoßdämpfer HA sind bald fällig ,muss mal gucken wo ich die auftreibe, da ein FK Gewindefahrwerk verbaut ist,
    und mein NSW muss endlich richtig sitzen,


    dann werd ich noch Rost entfernen lassen


    und dannnn werd ich meinen Kampf mit dem Tüv führen , zwecks Felgen eintragen ,Fahrwerk eintragen etc,


    das wird jetzt sowas wie mein Projekt für die nächsten Wochen xD
    hab absolut keine Ahnung von alle dem, aber ich freu mich drauf :D:D


    naja so steht er z.Zt vor der Tür
    hatte eig mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen , aber da nichts eingetragen ist und TÜV in 2Monaten abläuft, werd ich nochmal was an Geld reinstecken und dann abwägen ob er verkauft wird oder behalten wird,



    greetz

  • mal ein kleines Update.


    neuer Pott ist jetzt drunter, in DTM Optik , sieht gar nicht so asi aus wie ich befürchtet hatte und klingt echt geil :)
    und Tüv steht jetzt an ,
    muss aber erstmal alles eintragen lassen
    dann werden noch die seitenleisten neu lackiert und rost entfernt :)



  • Na schaut ja jetzt fast so aus, als ob das gute Stück nun doch behälst :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]