BMW 320i/520i mit defektem Motor/Getriebe zu kaufen gesucht!

  • Wie die Überschrift schon sagt:


    Suche einen 320i (Cabrio/Coupe/Touring/Limousine) oder auch einen 520i der e39 Baureihe, mit defektem Motor, oder defektem Getriebe/Hinterachse/Technikdefekt.


    1.) Bitte nur Fahrzeuge mit M52 B20 Motor anbieten.
    2.) Nur originale Fahrzeuge ohne Bastelzubehör
    3.) Karosserie ohne Rost und ohne vermurkste Blechreparaturen.
    4.) Maximal vier Haltereinträge


    getunt?? verbastelt?? rostig?? verwüstete Innenausstattung?? zehn Vorbesitzer?? = Bitte spart Euch die Zeit und die Mühe, sowas anzubieten.


    Preis? Je nach Zustand und Ausstattung.
    Es versteht sich von selbst, das ich für ein defektes Fahrzeug nicht den gleichen Preis bezahlen werde, wie für intakte Autos.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Hab nen 320 i Coupe
    Kopfdichtungsschaden
    bj 9/96
    244'km
    montrealblau
    Safrangelbe Lederausstattung ( fahrersitz sehr abgenutzt)
    Sitzheizung, Sportsitze
    Klimaautomatik
    Fernbedienung, DWA,
    kaum rost
    kotflügel rechts muesste noch gew. werden


    Preis: 1100€

  • spyro318is dennoch solltest du Metallian ersteinmal entscheiden lassen ob es was für ihn ist oder nicht.
    Wäre sehr unmoralisch ihn in seiner Anzeige etwas weg zu schnappen nur weil er zB jetzt noch arbeiten ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    spyro318is dennoch solltest du Metallian ersteinmal entscheiden lassen ob es was für ihn ist oder nicht.
    Wäre sehr unmoralisch ihn in seiner Anzeige etwas weg zu schnappen nur weil er zB jetzt noch arbeiten ist.


    Ich habe ja nicht gesagt das ich gleich losfahre und ihn hole... habe nur mein interesse (als zweiter) gemeldet. Wenn ich unbedingt haben wollen würde, hät ich das per PN gemacht ohne das wer was merkt...

  • Zitat von Powerfreak

    und wer zuerst kommt malt zuerst


    bis jetzt hat metallian sich nicht gemeldet ,


    Da es auch Menschen gibt die Sonntags arbeiten ... oder eine Familie haben um die sie sich kümmern.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Da es auch Menschen gibt die Sonntags arbeiten ... oder eine Familie haben um die sie sich kümmern.



    also wenn ich was suche oder irgendwo anbiete schau ich schon ein oder zweimal am Tag rein, auch wenn ich Familie habe , habe ich die paar min,


    und glaub mir, ich hab 2 Kids und weiß das es geht


  • @ spyros318is


    Ich lass Dir gerne den Vortritt.


    @ powerfreak


    Karosserie und Innenausstattung müssen substantiell gut sein.
    Sonst macht so ein Umbau wirtschaftlich keinen Sinn.
    "Kaum Rost", diverse Blechschäden, und "sehr abgewetzte Sitze"
    passen da nicht ins Bild.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)