Neues Logo/Design ?

  • Ich find das erste vorgeschlagene Bild schlichtweg mies, und wenn das von nem gelernten Mediendesigner kommt, na dann gute Nacht...



    Sowas rotz ich in 5 Minuten Photoshop hin...da ist fast null Kreativität drin...


    Nicht für ungut, aber ist nunmal meine Meinung... lasst das Logo so wie es ist, es ist mitunter das Markenzeichen von e36.de und ein deutliches Wiedererkennungsmerkmal!


    Gruß

  • bin auch dafür das wir es so belassen wie es ist! Bei allem Respekt den Mediendesignern gegenüber, aber das Logo sieht einfach nur billig aus. Mir kam das Schild was Koko gerad gepostet hat direkt dabei in den Sinn!


    So wie die Seite jetzt ist, so sollte sie bleiben. Macht einen seriösen Eindruck und geht, wie hier schon erwähnt, nicht so in Richtung "Proll" Seite alá "Geile Karre.de"

  • Also ich finds nich schlecht, klar ist das jetzige Logo besser aber ist doch schön zu sehen dass es leute gibt die sich gedanken machen und vorschläge bringen..
    Und als Aufkleber sollte man des bringen finde ich, werden sich garantiert abnehmer finden. Ich wäre evtl einer davon, wenn ichs mal real gesehen hätte.


    MFG

  • Zitat von Acktzel

    Also ich finds nich schlecht, klar ist das jetzige Logo besser aber ist doch schön zu sehen dass es leute gibt die sich gedanken machen und vorschläge bringen..


    Nein, es ist nicht schön anzusehen, dass es Leute gibt, die sich Gedanken machen und Vorschläge bringen. Meistens sind es die falschen.


  • gehts dir jetzt besser? :Doh3:


    gut, dass ich heute n extrem entspannten tag hatte :)


    sag mal, hast du ernsthaft den ersten beitrag dieses threads gelesen? :haha:

  • Zitat von LiLciL

    gehts dir jetzt besser? :Doh3:


    gut, dass ich heute n extrem entspannten tag hatte :)


    sag mal, hast du ernsthaft den ersten beitrag dieses threads gelesen? :haha:


    Wasn? Logo ist imho einfach nichts...:wall:


    Du bist nen paar Monate dabei, scheinst dich rege zu beteiligen und willst dann einfach angeben, wie doll du als Mediendesigner usw bist... dabei bekommst du es nicht mal hin, eine gescheite Signatur hinzubasteln...von gescheiten Bildern mal ganz zu schweigen...

  • sowas hab ich nich nötig mein freund.
    eher denke ich, dass du dich aus irgendeiner weise hier profilieren musst. oder wo liegt der grund mich so anzugreifen?

  • was denn mit euch los jungs? :D LiLciL hatte doch nur nen vorschlag gemacht... also als sticker bestimmt cool allerdings möcht ich keinen sticker auf meinem auto :P

  • Zitat von LiLciL

    sowas hab ich nich nötig mein freund.
    eher denke ich, dass du dich aus irgendeiner weise hier profilieren musst. oder wo liegt der grund mich so anzugreifen?



    Seit wann sind wir Freunde? :wunder:


    Falls du das als Angriff empfindest, ist das dein Ding, ich sehe es eher als meine eigene Meinung an. :klatsch:


    So, Thema für mich durch, ich verschwinde wieder in den weiten des Internets, um auch woanders rumzutrollen :D:kiss:


  • ...meine meinung ...sowas schaft jeder der sich halbwegs mit photoshop auskennt auch, dazu muss man kein mediandesigner für sein. -die absolute frechheit finde ich allerding dafür auch noch geld zu verlangen (-falls es genommen werden sollte) ...hier machen sehr viele user etwas für´s forum ohne nur einen cent dafür für sich zu verlangen oder etwas daran zu verdienen, da wird nur was fürs material verlangt (kalender,shirts, aufkleber ...) , ...es gibt viele spender und wie auch schon erwähnt wurde ist trotzdem nicht mal genug geld da um das borad ohne privateinlage des admins zu finanzieren. -da grenzt es fast an unverschämtheit im 2. oder 3. post zu sagen "...also gegen entgeld kann das logo erworben werden ..."
    und selbst als sticker würde ich für das logo keinen cent ausgeben.
    als mediendesigenr solltest du ja auch schonmal was von corporate identity gehört haben, die wird hier überall kommunieziert und das e36.de logo sollte auch eigentlich nicht verfälscht werden. -da es vorallem nicht zum stil des forums passt sollte es auch nicht mit dem e36.de schriftzug vesehen werden.
    -solltest (finde ich) halt dann den schriftzug ein wenig ändern wenn dus als sticker machen lässt


    ....ich finde unser jetziges logo und die aufmachung sehr geschmackvoll und sehr hochwertig sowie farben und zusammensetzung absolut stimmig und passend.

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • alter jetzt platz mir hier gleich was! spinnt ihr oder wie???
    LESEN ist das zauberwort!!


    WO hab ich geld verlangt bzw. das auch nur erwähnt??????? los nenn mir die stelle!!!

  • Zitat von LiLciL

    Hi Community,


    einige wissen vielleicht schon, dass ich als Grafik- und Mediendesigner arbeite. Auf jedenfall hatte ich letztens ne witzige Idee für ein Logo und die musste ich gleich voller Tatendrang umsetzen ^^
    Vielleicht gefällt es euch ja, dann könnte man das Design des Forums mal ein wenig auffrischen. Vllt. lässt sich der Admin dann auch gleich mal dazu überreden eine neuere Version zu kaufen ;)
    Hier mal der Entwurf.

    Ich würde die Farben des Forums dann nach dem Logo anlegen. Könnte dafür auch noch einen Entwurf machen.


    mfg


    sogar im 1. post ....

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von RyanMcCarthy

    meint er auch damit was denn sonst ?? kann da nirgends rauslesen das er da seine künste bezahlen lassen will..


    so siehts aus. danke!


    was manche leute missverstehen is doch nich mehr normal!

  • Das er für das Logo kein Geld verlangt geht mehr als eindeutig aus seinem Post hervor.. Grade wenn man den Part dann nochma zitiert und extra unterstreicht sollte es einem auffallen, wenn nicht schon beim ersten lesen.


    Und gut, meinen Geschmack als Header fürs Board trifft es auch nicht, aber, wie vielen anderen auch, als Sticker würde es mir gefallen.


    Und sich hier in dieser Art und Weise abfällig über nen gut gemeinten Vorschlag und die Fähigkeiten (die ich selbst nicht beurteilen kann und will) des TE zu äußern, wie es einige User hier getan haben, ist ganz unterestes Level..

  • da muss ich leider zustimmen,mir gefällt der entwurf ebenfalls nicht!deine fähigkeiten kann ich ebenfalls nicht einschätzen,ich weiß nicht wie lange du dir dafür zeit genommen hast aber ich arbeite ja selber in der medienbranche und zur zeit in der gestaltungsabteilung...also der burner isses halt nicht!aber die reaktionen einiger user finde ich mehr als unverschämt!manchmal hilft lesen halt doch!


    es stimmt aber auch das viele user etwas fürs forum machen ohne dabei zu verdienen!ich selber hab den kalender für dieses jahr gemacht und habe als firma sogar draufgezahlt!also kann ich die reaktionen schon auch verstehen!
    aber letztendlich wollte ja keiner ein logo verkaufen und das ganze geschrei war fürn arsch!