M3 3,2l Domlager?

  • was genau macht diese sturzkorrekturschruabe? und wie arbeitet sie?


    also das sie den sturz korrigiert (sodass er bei sehr tiefen karren wieder auf ein halbwegs normales niveau kommt) verstehe ich, aus der illustration geht aber iwie net hervor wie die das macht

  • Zitat von compact323ti

    was genau macht diese sturzkorrekturschruabe? und wie arbeitet sie?


    also das sie den sturz korrigiert (sodass er bei sehr tiefen karren wieder auf ein halbwegs normales niveau kommt) verstehe ich, aus der illustration geht aber iwie net hervor wie die das macht


    die normale schraube hat eine verdickung in der mitte so das diese stramm rein past. die verstellschraube ist dünner und das gewinde durchgängig so das man ein wenig korrigieren kann damit. ein wenig aber nicht extrem aber es hilft schon.

  • Naja wirklich helfen tut die Schraube nicht. Ich war damit beim Achsvermesser der auch Ahnung hat und der meinte das ist lachhaft eine Bodenwelle (übertrieben) und ist wieder wie vorher.
    Wie baut man denn die 3.2 Lager verkehrt rum rein? 3 Liter und 3,2 Liter sind nicht die selben Domlager.
    3 Liter kann man L/R vertauschen und bei den 3,2 Lagern ist ein Pfeil der zum Motorraum zeigen muss.
    Ausser abgefahrene Reifen bringt das doch nichts dieser Negative Sturz oder fahrt ihr alle Rennstrecke?