BMW E36 Sport Ledersitze Coupe

  • keine Türverkleidungen??

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von BMW-Zicke

    guter zustand (siehe bilder)




    also ich sehe keine sitze in gutem zustand wenn ich auf die bilder gucke.
    wenn iwelche annähernd passenden türpappen dabei wären und der preis deutlich nach unten angepasst werden würde hätte ich sogar interesse, aber so leider nicht. alleine der aufpreis von 200!! euro für die rücksitzbank is ja heftig.
    und nein, auhc mit lederzenturm etc bekommt man das nimmer so hin wie es wirklich sein sollte.

  • Zitat von compact323ti

    also ich sehe keine sitze in gutem zustand wenn ich auf die bilder gucke.
    wenn iwelche annähernd passenden türpappen dabei wären und der preis deutlich nach unten angepasst werden würde hätte ich sogar interesse, aber so leider nicht. alleine der aufpreis von 200!! euro für die rücksitzbank is ja heftig.
    und nein, auhc mit lederzenturm etc bekommt man das nimmer so hin wie es wirklich sein sollte.



    Die Lederausstattung ist auch in einem guten zustand!!
    Hab schon viel schlimmer gesehen fürn gleichen preis, also sind die Sitze dagegen wie neu, dann liegt es an der Bildern, kann gern neue bilder machen... den in Live sieht immer alles besser aus!!

    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Jage nicht was Du nicht Töten kannst[/FONT][/SIZE]

  • Zitat von compact323ti

    also ich sehe keine sitze in gutem zustand wenn ich auf die bilder gucke.
    wenn iwelche annähernd passenden türpappen dabei wären und der preis deutlich nach unten angepasst werden würde hätte ich sogar interesse, aber so leider nicht. alleine der aufpreis von 200!! euro für die rücksitzbank is ja heftig.
    und nein, auhc mit lederzenturm etc bekommt man das nimmer so hin wie es wirklich sein sollte.


    dann kauf dir mal ne brille!
    die sitze sind in einem guten zustand!!!
    weiss ja nicht wenn du neue sitze wills muss nach bmw fahren!
    die sitze sind ja nun auch immerhin 12jahre alt und sehen dafür noch mehr als TOP aus.
    der preis für die ausstattung ist zudem mehr als gerechtfertig!

  • Zitat

    der preis für die ausstattung ist zudem mehr als gerechtfertig!



    Da muss ich mal dagegen halten. 400-450,-€ wären okay, mit Rückbank! Alles andere ist Träumerei. Dennoch viel Glück beim Verkauf, sind immerhin Facelift Sitze.

  • Zitat von Sued-Berlin

    Da muss ich mal dagegen halten. 400-450,-€ wären okay, mit Rückbank! Alles andere ist Träumerei. Dennoch viel Glück beim Verkauf, sind immerhin Facelift Sitze.


    dann schau mal ebay die preise dort sind träumerei die wollen 650 - 850 € für so ne ausstattung haben.
    und bei mir kann man ja noch handeln :)

  • Was heißt VB? Für wie viel würdest du sie im Endeffekt hergeben?

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Zitat von Seppel328i

    Was heißt VB? Für wie viel würdest du sie im Endeffekt hergeben?


    Den für den Preis bieten die meisten keine Sportsitze ( sitzheizung ) an, meisten die Normalen...
    Von daher kann man am preis nicht viel machen, wenn se nicht wech gehen dann liegen se halt rum... besser als die zu verschenken auf gut deutsch, irgendwann sucht jemand genau solche die den preis auch zahlen, den ich find das es ein normaler preis ist!!
    Aber was würds den vorschlagen?

    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Jage nicht was Du nicht Töten kannst[/FONT][/SIZE]

  • Zitat von PsychoConcept

    Den für den Preis bieten die meisten keine Sportsitze ( sitzheizung ) an, meisten die Normalen...
    Von daher kann man am preis nicht viel machen, wenn se nicht wech gehen dann liegen se halt rum... besser als die zu verschenken auf gut deutsch, irgendwann sucht jemand genau solche die den preis auch zahlen, den ich find das es ein normaler preis ist!!
    Aber was würds den vorschlagen?


    seid ihr nen ehepaar oder warum gibst dein senf immer dazu ?! o_O

  • Eh, unabhängig von der Diskussion ist das Deutsch in Schriftform hier ein richtig böses Foul. Umgangssprache ist ja nun wirklich in Ordnung, aber denn und den verwechseln und nach jmd. fahren, fabriziert beim Lesen noch größe Kopfschmerzen als beim Hören.
    Entschuldigt bitte.

  • Zitat von BMW-Zicke

    dann schau mal ebay die preise dort sind träumerei die wollen 650 - 850 € für so ne ausstattung haben.
    und bei mir kann man ja noch handeln :)



    Tja,das wollen "die" haben,aber ob "die" das bekommen,ist eine andere Frage... ;)


    Selbst,wenn bei euch wenigstes die Türverkleidungen dabei wären und ihr es für 600 VHB anbieten würdet,wäre es noch Teuer. Also für eine TOP erhaltene INNENAUSTATTUNG d.h. Fahrersitz,Beifahrersitz,Komplette Rückbank,hintere Kopfstützen UND Türverkleidungen zahle ICH nicht mehr als höchstens 500 Euro.
    Aber,wenn es Einer unbedingt will und noch zufällig aus der Nähe kommt,wird er bestimmt euch die Garnitur abkaufen. Einfach mal abwarten ;)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Zitat von SN-Georg

    Eh, unabhängig von der Diskussion ist das Deutsch in Schriftform hier ein richtig böses Foul. Umgangssprache ist ja nun wirklich in Ordnung, aber denn und den verwechseln und nach jmd. fahren, fabriziert beim Lesen noch größe Kopfschmerzen als beim Hören.
    Entschuldigt bitte.



    Sowas denk ich mir hier oft,aber wenn man was sagt,kriegt man ja gleich über`s Maul gefahren...!

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Mein Senf:


    500 € muss man in aller Regel für eine vollständige Lederausstattung, passend für ein e36 Coupe, schon locker machen. Für besonders schöne Ausstattungen lass ich mir auch mal 700 € gefallen. Und bei 1.000 € muss es ein echtes Leckerli sein.


    Dann darf man allerdings auch verlangen, das sie komplett ist. Und das ist hier noch lange nicht der Fall.


    Eine Lederausstattung sollte aus allen Teilen bestehen, welche BMW ab Werk mitliefert, wenn man die Option "Lederaustattung" bestellt.


    1.) zwei Vordersitze (Sitzheizung ist nicht Standart, aber eigentlich ein "must have")
    2.) geteilte Rückenlehne und Rücksitzbank
    3.) Seitenteile der Rückenlehne
    4.) Zwei Kopfstützen für die Vordersitze (hinten kostete noch Aufpreis!)
    5.) Vier Seitenteile
    6.) Bei "Indiviualfarben" sollte auch der farblich passende Teppich mit dabei sein.


    Ne Armlehne extra zu verhöckern, ist durchaus o.k., denn die gehörte immer zur aufpreispflichtigen Sonderausstattung und kann in aller Regel noch als Neuteil nachgekauft werden.
    Bei schwarzen Ausstattungen ist es nicht wichtig, ob nun mit oder ohne Teppich, da dieser meist (auch ohne Leder) schon ab Werk in schwarz geliefert wird.


    Ich persönlich kaufe keine Innenausstattung, egal ob Leder oder sonst was, bei der die Hälfte fehlt. Völlig unwichtig, was die kostet. Ich hab keinen Bock auf ewiges Rumsuchen nach einzelnen, fehlenden Teilen.


    Das allermindeste sind Vordersitze, Rückbank, Lehne, Seitenteile und vier Türpappen.
    Nix sieht asozialer aus, als ein Puzzle aus Leder/Stoff und verschiedenen Farben im Innenraum.


    @ bmw zicke


    Ich würde die komplette Ausstattung (wie oben beschrieben) anbieten. Zuvor solltest Du mindestes die Vordersitze zum Lederzentrum bringen. Die Sitze sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders schön fürs Auge. Es wirkt halt einfach lieblos und "macht einfach nicht an"
    Also: komplette Ausstattung anbieten und die Vordersitze zum Lederzentrum bringen. Das erweitert den Kreis der Interessenten erheblich. So dürften dann auch mal 700-800 € zu erzielen sein.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Seppel328i

    Tja,das wollen "die" haben,aber ob "die" das bekommen,ist eine andere Frage... ;)


    Selbst,wenn bei euch wenigstes die Türverkleidungen dabei wären und ihr es für 600 VHB anbieten würdet,wäre es noch Teuer. Also für eine TOP erhaltene INNENAUSTATTUNG d.h. Fahrersitz,Beifahrersitz,Komplette Rückbank,hintere Kopfstützen UND Türverkleidungen zahle ICH nicht mehr als höchstens 500 Euro.
    Aber,wenn es Einer unbedingt will und noch zufällig aus der Nähe kommt,wird er bestimmt euch die Garnitur abkaufen. Einfach mal abwarten ;)



    Ich meine: Es wird allgemein viel zu viel von "TOP Zustand" und "wie neu" gelabert.


    Für 500 € bekommt man (mit etwas Geduld und Glück) eine ordentliche Coupe Ausstattung in Sportausführung. Aber tendentiell reichen 500 € eher nicht. Zumindest nicht für eine "TOP Ausstattung"


    Du hast doch die safrangelbe Innenausstattung aus dem grünen Touring und die hellgraue aus dem cordobaroten 320i und die hellgraue im blauen 323i Compact bei mir gesehen, oder?


    Auch wenn sie "nur" aus einem Touring, einem Compact und einer Limousine stammen. Sowas ist für mich ein guter Maßstab und ansatzweise auch TOP zu nennen. "Neuwertig" ist noch mal ne Klasse höher anzusiedeln.


    Für 500 € würd ich die ehrlich gesagt, auch nicht abgeben. Das sind Ausstattungen, welche in Richtung 1.000 € gehen. Auch wenn die höchstens, eben weil es keine Sportsitze sind, nur von einem qualitätsbewussten Idealisten für solche Summen gekauft werden. Und das kommt sehr selten vor.


    Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge. Der 08/15 Prototyp eines e36 Fahrers sucht für seinen 2.000 € Karren natürlich eine schwarze Coupeausstattung mit beheizbaren Sportsitzen für max. 250 € und wundert sich, das gute Ausstattungen schnell mal 600 € kosten und für sein "Budget" eben nur abgerittene Stühle zu finden sind. Oder umgekehrt: er sucht ein Coupe bis 2.000 €, in welchem alle Extras drin sein müssen und wundert sich, das sowas dann zuvor durch zehn Hände gegangen ist und entsprechend "verbraucht" aussieht.


    Antwort: 42
    Frage: unbekannt

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Ich meinte nur,dass ich persönlich nicht mehr als 500€ für eine Innenausstattung ausgeben würde. Weil alles andere ist Quatsch für 12-14 Jahre alte Teile... Aber ist ja auch egal,soll jeder selbst wissen,was er willig ist zu bezahlen. Es gibt ja auch leute die nur für Türverkleidungen 599€ zahlen^^

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW