Biete 3er Schlüsselanhänger

  • :D ihr stresst mich grad leicht :D


    also alle wo einen haben wollen, pn an mich
    alle wo noch einen zu kriegen haben, pn an mich
    die einzigen von denen ich keine pn will sind die wo ihren schon haben :D


    ich hab nicht damit gerechnet dass so viele einen wollen, komm grad bissi durcheinander :) also schickt mir pns

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • übrigens.. mein bewertungsthread : http://e36-talk.com/showthread.php?t=37295&highlight=Jessylein
    für alle die schon haben und noch wollen :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • leute, wenn ihr einen bestellt hab, entweder hier im Thread oder per PN finde ich es absolut nicht lustig wenn ich die anhänger bestelle und VON EUCH KEIN GELD ANKOMMT BEI MIR!!! Alle die bestellt haben und bis zu den weihnachtsfeiertagen kein geld bei mir ist kommen die anhänger wieder in den Verkauf und ihr habt kein Anrecht mehr auf die dinger. kommt das geld später kommt es drauf an ob noch welche da sind oder nicht!


    Die ersten Bestellungen sind 14 Tage her, solange dauert keine überweisung....

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    leute, wenn ihr einen bestellt hab, entweder hier im Thread oder per PN finde ich es absolut nicht lustig wenn ich die anhänger bestelle und VON EUCH KEIN GELD ANKOMMT BEI MIR!!! Alle die bestellt haben und bis zu den weihnachtsfeiertagen kein geld bei mir ist kommen die anhänger wieder in den Verkauf und ihr habt kein Anrecht mehr auf die dinger. kommt das geld später kommt es drauf an ob noch welche da sind oder nicht!


    Die ersten Bestellungen sind 14 Tage her, solange dauert keine überweisung....


    also ich hab am donnerstag deine daten bekommen.. und habs über we nicht mehr geschafft.. müsste aber morgen oder übermorgen auf deinem konto sein!

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]

  • Zitat von Sechzig München

    also ich hab am donnerstag deine daten bekommen.. und habs über we nicht mehr geschafft.. müsste aber morgen oder übermorgen auf deinem konto sein!


    davon red ich ja net... aber es gibt leut die die daten seit 2 wochen haben. genau die sind angesprochen. gibt auch paar von denen ich keine versandadresse habe...

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • So jetzt ist es entgültig vorbei mit meiner Gutmütigkeit. 1 Anhänger steht noch in der Schwebe, da sollte das geld morgen da sein...


    dennoch habe ich hier 3!!! leute die bei mir einen anhänger bestellt haben und weder adresse hinterlassen haben noch einen einzigen cent überwiesen haben!
    ich finde es eine SAUEREI von euch ich habe damit die Kosten! ich habe die Anhäger für euch gekauft um sie euch zu schicke und IHR glaubt es ist hier alles ein Kinderspiel?
    3 leute die nicht zu ihrer Kaufzusage stehen ist ein ARMUTSZEUGNIS!


    Solche aktionen wird es also für dieses Forum nicht mehr geben! bedankt euch bei denen die es versaut haben!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • lächerlich ganz ehrlich.
    den leuten die sowas für das forum auf die beine so in den rücken zu fallen für die paar euro is einfach nurnoch armseelig man eh!


    ich wäre dafür auch diese leute im bewertungsbereich hervorzuheben jessy

  • ich überlege stark ob ich dem nachkomme phillip, ganz ehrlich

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • find das auch kacke, vorallem weil Jessy die Anhänger zum EK weitergibt also nichtmal nen Cent dran verdient. Und nun hat Sie auch noch draufgelegt...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ich muss mal sehen ob ich den wo pn bestellt hat ausfindig machen kann! 2 haben offiziell hier im thread bestellt einer per pn....

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • an den pranger!
    sowas geht gar nich!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • für die liegengebliebenen Schlüsselanhänger wurden käufer gefunden!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    für die liegengebliebenen Schlüsselanhänger wurden käufer gefunden!



    Trotzdem ne Sauerei ... bitte allen 3 was in den Bewertungsthread schreiben, DANKE!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • du hast sie trotzdem extra für die bestellt die sich bei dir gemeldet haben!
    das du noch käufer gefunden hast is für dich gut, vermindert aber nich das bescheidene verhalten der betroffenen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also haben sich jetzt 3 neue gefunden?


    ansonsten hätte ich mich auch als nachzügler angeboten und einen von den dreien genommen.
    also falls noch einer "über" ist pn mich einfach mal.


    gruß