Danjos 316i Compact Daily goes OEM+ & Custom Golf VR6 Fahrmaschine

  • nice okaY also brauch ich nur die linse :D hab noch was aus den DEs über das ich verwenden kann :D
    So heute kanten angelegt und hinten ingebaut und der erste frust ist da hinten ist höher als mit 40er federn. könnte kotzen, vorn alles schleiffrei hinten hocharsch hoffe das sich das noch setzt sonst muss ich mir was einfallen lassen. :( bilder später einbau abgeschlossen kurz vor wolkenbrucheinsatz.

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so hinten sind jetzt wieder die 40er federn drin die sind echt 20 tiefer als das angebliche 60mm jom gewinde.
    demnächst dann die scheinwerfer. suche jetzt nochmal ne frontschürze und es gibt denke ich nochmal nen satz nebelscheinwerfer nach dem er die ersten abgeworfen hat. leider hab ich die eine blende verlegt somit derzeit mit loch unterwegs :D
    mal sehn vlt bleiben die felgen ja nicht lange hab da ein auge auf paar 18er geworfen :D

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • kennzeichen bleibt erstmal dort hab ja nicht umsonst den halter weggemacht ;) ist nur im strassenverkehr dran wird noch abnehmbar gemacht. stosstange werd ich noch cleanen. achja die ist jetzt auch ne andere.

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • wie versprochen heute die kreuze reingemacht, hier bilder:



    ausmessen bohren, bissel anpassen undv erklebt mit der guten heissklebepistole. alles wieder zusammen und schon ist das fernlicht dunkler.
    Gutes bild vom gesamt zustand ist schwer zu machen da momentan die streuscheiben noch nicht gereinigt und voller steinschlägeist. evtl mal paar neue noch besorgen.

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • die kreuze auf jedenfall wies mit den kappen aussieht weiss ich nicht. theoretisch müsse es passen.
    Mich würde eher interessieren obs auswirkungen auf die lichtausbeute hat.

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Passen die auch in E38 Scheinwerfer?


    Kann ich dir leider nicht sagen, gedacht hab ich daran aber auch schon mal. Könnt dir anbieten mal ne scheibe zu schicken zum probieren oder falls es nicht passt mir wer n e38 Scheinwerfer zum ausmessen und dann ein paar Satz anfertigen lassen. Bei Interesse pn

  • mal paar bilder reingeworfen.



    und kleiner tease für nächstes jahr ;)

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • rundum 8,5x18 et24 sind nur vordere hätte gern noch die 10er für hinten aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D
    aufm bild sind allerdings 235/40er drauf liegt vorn und hinten im radhaus auf :D fahren is nicht bin noch unschlüssig über die richtige reifen grösse

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So bissel was passiert :D in 10 stunden hab ich nachdem ich günstig nen 99 1.9er mit schwarzer IA mit hecktreffer bekommen hab endlich innen wieder alles schwarz war kaum sackstand mit dem teppich :D egal jetzt ist durch paar teile fehlen noch aber ich bin mega zufrieden, ob ichs nochmal machen würde? ich denk nicht :D


    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Soo innen ist jetzt komplett schwarz und einmal aufbereitet da es sich um ne standard Stoffausstattung handelt zeig ich sie jetzt nicht nochmal.


    es gab endlich neue kotflügle und nachdem ich die ersten ja "auf die schnelle" versaut hab damit die räder passen sind die neuen diesmal deutlich schöner geworden.


    demnächst folgen dann neue reifen für vorn hab mich wieder für die alte grösse von den weissen und werde 195/40er raufpacken, da es mit den bbs rs2 nochn bissel dauern wird, bis die schick sind und ich denk auch die sind bissel problematisch und passen derzeit nicht drunter. wenn alles passt kommt auch gleich farbe. in dem atemzug würde natürlich auch gleich der "zerfallene" kotflügel auf der beifahrerseite gewechselt. das stück war zum schluss endgültig ab, habs beim kumpel in der einfahrt liegen lassen.





    und ein missgeschick musste natürlich ne stunde nachdem ich dem schweller frische farbe gegönnt hab passierts natürlich ... wenigstens hatte ich die farbdose am auto so konnte ich zumindest das blanke blech
    provisorisch wieder abdecken.


    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • trotteligkeit. bordstein geschnitten. wird ersetzt muss eh an den unterboden dran da ist noch bissel arbeit. schneiden das blech grad aus nem unfaller.

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Diese woche kommen wieder die sommerreifen drauf und meine scheinwerfer hab ich nochmal geupgraded :D

    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sommer modus. demnächst dann farbe auf die kotis.


    [CENTER][COLOR="#FF0000"]Mehr infos zu meinen Bildern gibts bei Facebook einfach aufs Bild klicken.[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]