asoo ok, kam so rüber wie wenn du ne andere reingemacht hast.
TC23´s Compact (2)
-
-
bringt die überhaupt irgendwie was?
-
jo
-
interessant wären bilder von 1 gang bis in 2ten gang..
wie kurz der dann wirklich ist.. gibts diese schaltwegverkürzung noch ? wenn es limited ist?
-
ist eigentlich nur ne schaltstange vom z3 mehr net!
ich hab bei mir die vom z3 M drin.. ist so diekürzeste mein ich! -
-
-
Das sieht aus wie abgesägt. Oder?
-
nönö, son Pfusch gibtsbei mir net. War die Schaltstange vom Z4 2,5
-
Wollt schon sagen... hätt ich Dir auch nicht zugetraut. Hab mal im TK gesucht da sind die Teile von der Sport Limited Edition, wie bei mir, aufgeführt...
http://de.bmwfans.info/parts/c…t/gearbox_shifting_parts/ -
Die Gewinde-Frage ist jetzt auch geklärt. Es wird ein AP-Gewindefahrwerk GF20-013. Dank meinem Bruder bekomme ich dieses nagelneu zu einem Preis, für den noch nicht mal das angeblich baugleiche DTS zu bekommen ist.
-
-
Oh, keine Meyle HD Lager? Die hätte ich doch eher genommen
Und wenn scho dabei bist, mach zumindest auch die Koppelstangen neu. Meine waren nach der Tieferlegung hinten gleich gebrochen -
-
die domlager hab ich auch drin... nicht wundern wenn dein auto vorne dann etwas höher ist... das legt sich mit der zeit!
-
Traggelenke und Pendelstützen sind schon neu! Die zwei Lager ausser den Domlagern sind Querlenkerlager vom M3 3,2l. Die bewirken ein deutlich direkteres Einlenkverhalten, da sie komplett zu sind. Fahrwerk kommt auch heute und morgen wird eingebaut!!!
MadD: Hab ja ein Gewindefahrwerk bestellt, dann dreh ichs passend.
-
querlenkerlager vom m3 sind nicht ganz zu... haben 2 statt 4 öffnungen
-
-
das kann sein... ich schon länger her!
-
na da bin ich mal auf Bilder gespannt. drehen wir am fühlinger See mal ne runde ? bin noch nicht so im klaren was ich fahrwerkstechnisch machen soll....