Kaufberatung 316i Compact

  • Bei mir!


    Das Paar sogar nur für 55 € inkl. MwSt und Versand!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Sooooooo nun ist folgendes ..


    Habe den Halter heute mit 2 Komponentenkleber geklebt wo extra für solche dinge gedacht ist.


    Scheinwerfer angesetzt .. knack... wieder ab.


    So brauche ich nun einen neuen halter metallian kannst du mir zufälligerweise einen besorgen ?


    Kann dir wenn nötig auch die Teilenummer geben :)


    So eben mal das gute Stück gerausgesucht währe der halter links."63 17 8 357 393" baue ihn aber morgen aus da kann ich nochmal genau gucken.

  • Den einzelnen Halter kann ich, da meine NSW keine Originalware ist, leider nicht liefern. Zumindest nicht so preiswert, als das Du ihn nicht direkt bei BMW kaufen könntest.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Ok hmm dann werde ich mir die nächste Woche mal eine neue Halterung bestellen :sheep:



    Hier übrigens mal das gute Stück :D




    So hier mal aktuelle Bilder mit dem gebrezelten Nebelscheinwerfer, werde den wohl mit Träger nächste Woche Samstag tauschen :)