Darf ich vorstellen: mein 325i cabrio

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video bestimmt schon 20 mal angeguckt. Ist absolut mein Geschmack . Ich weiß immer gar nicht was manche hier haben..wenn so Sätze lese wie..Räder sind mir zu groß , ober Auto zu hoch,..alles blödsinn. Die Räder stehen dem E36 einfach perfekt. Das Auto wirk damit sowas von modern, zeitgemäß und erwachsen...und zu gleich auch immer noch Old Skool .. Hätt ich die Kohle über, würd ich mein Cab auch auf 19 Zoll BBS CH umrüsten ..wie gesagt...absolut perfekt

  • Was ist eigentlich aus den Problemen mit der 330i Bremse geworden?


    Wo ichs grad lese:


    Bau auf den M3 HBZ um. Kostenpunkt waren bei mir 50€ und es bremst sich bedeutend besser. Glaube nur, du müsstest den 3.0 HBZ nehmen, der könnte teurer werden.


    Andererseits sollte 3.2 auch gehen, dann brauch du nur einen Adapter oder eine gefertigte Bremsleitung zwischen HBZ und ABS Modul, dort gibt es beim Durchmesser der Muttern Unterschiede.

  • so Leute...


    ich werde mein Auto bald verkaufen - bin mir nur noch nicht sicher ob dieses oder nächstes Jahr


    Leider gibt es mitlerweile eine vergleichsweise lange Mängelliste, welche den Preis in den Keller treiben :(
    daher meine Frage...


    Meint ihr, es sei sinnvoller Das Auto wie es ist zu verkaufen, sprich mit Felgen und eben so wie er hier immer auf den Bildern zu sehen war, oder eventuell eine Abgespeckte Version?


    Damit meine ich z.B. Felgen und Auspuff (Eisenmann N) einzeln verkaufen und gegen etwas billiges/originales zu ersetzen?
    Ich möchte natürlich den größt möglichen Gewinn herausholen und bin mir daher unsicher ob die ganzen M-Technik sachen im Paket oder eben einzeln besser bezahlt/geschätzt werden.


    Komplett Schlachten möchte ich Ihn aber nicht, das gleich mal vorweg... also wenn ich von "einzeln" Verkaufen spreche, geht es mir um höchstens um 5 Punkte wie Felgen, Auspuff, Zierleisten und allerhöchstens die M3 Stoßstangen... ;)


    Was meint ihr?
    - genau so lassen, da schön hergerichtet und somit Interessenten anzulocken (aufgrund der Mängel halt etwas billiger) oder ...
    - die Teuren Sachen Verkaufen und am Ende einen 0815 e36 zu verkaufen, welcher zusätzlich auch noch Macken hat? oder...
    - alle Macken beheben und dann demnach auch mehr Geld zu verlagen (aber gibt es überhaupt noch diese Art von Liebhaber, denen das dann auch Wert ist - ist ja auch schon uralt der Haufen) :)

  • ABS und ASC leuchtet (ich vermute einen Radsensor
    Rost an Kofferraumdeckel, Kotflügeln und Fahrertür
    Sitzheizung Fahrersitz geht nur am Rücken
    Spurstangen kommen langsam wieder daher
    Verdeck sollte erneuert werden bzw. hat keinen Innenhimmel

  • Verkaufe es nun.


    Voerst nur komplett bzw. mit der Wahl das Auto ohne Felgen zu kaufen.


    mehr dazu:


    http://e36-talk.com/showthread…cabrio-(M50B25-mit-Vanos)

  • so, nun ist es vorbei mit meinem e36.


    wurde soeben gekauft und gleich mitgenommen.


    vielen dank an alle für die tolle Hilfe bei Problemen oder den guten Zuspruch bei meinen Bildern usw. ;)


    eventuell liest DAS hier der neue Besitzer irgendwann mal und macht mit der Story hier weiter ;)
    wäre auf jedenfall interessant.


    bis dahin over and out ;)