ich reg mich gerade voll auf ...

  • Zitat von Marc53844

    Bei uns vor der Tür parkt ein Golf 4 ohne Kennzeichen direkt vor der Tür so das man kaum rein und raus kommt. Mit Kinderwagen oder Einkauf wirds echt schwer da nichts zu zerkratzen.


    1. erstmal den besitzer ausfindig machen und ihn drauf ansprechen, nich so nen müll mit zetteln am auto...


    2. wenn er nich auffindbar ist bzw er den wagen nicht wegbewegen will, gehste zur rennleitung und gibts ne anzeige wegen nötigung auf... der kann sich doch nich einfach vor eure tür stellen, damit grenzt er deine freiheit ein. bei sowas kannst auch geld rausbekommen btw.


    ich würde aber erstmal schritt 1 wählen, vielleicht steht er garnicht mit absicht so blöd, gibt dumme zufälle.

  • Kein Kennzeichen-keine Ordnung???Nimm nen Becherchen Altöl,kippe ihn schwungvoll unter den Motorraum,möglichst die Ölwanne oder den Motorunterbau etwas mit einsauen.Dann 112 wählen........."ich glaub da läuft Öl rauß!!... Dann geht alles wie von selbst.


    --bin ich wieder böse--

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Zitat von JOKER

    mach doch mal nen foto.. würd mich ja mal interessieren wie der honk bei dir steht


    jo dann kann man sich ein bessere Bild machen :D


    und dann können wir unsere Attacken gezielter planen :P


    EDIT:


    Raketenmannys idee is doch auch super! musst nur schnell sein, dass dich keiner sieht...

  • Zitat von Raketenmanny

    Kein Kennzeichen-keine Ordnung???Nimm nen Becherchen Altöl,kippe ihn schwungvoll unter den Motorraum,möglichst die Ölwanne oder den Motorunterbau etwas mit einsauen.Dann 112 wählen........."ich glaub da läuft Öl rauß!!... Dann geht alles wie von selbst.


    --bin ich wieder böse--



    GEIL!

  • fahr mal bei der post vorbei und hol dir so nen paketaufkleber,
    da schreibst dann die adresse vom schrottplatz oder so drauf und pappst ihm das auf die frontscheibe.....


    ne...aber ich würd auch abends im vorbeigehen nen spritzer öl unters auto schieße,...so dass es jeder drunter vorkommen sieht...fotos machen und de rennleitung anrufen....


    bin gespannt was draus wird

  • aber das sind beamte...das kann taaage dauern...ich war vor paar wochen mal bei der rennleitung weil der "ältere" herr der neben meinen großeltern wohnt nicht damit klarkommt das ich nen g-power pott drunter habe und es etwas grolliger kommt wenn 2,8L daduch röhren...und er der meinung ist mir vogel,scheibenwischer,mittelfinger oder dumme sprücher hinterher zu rufen....
    und wärend ich der netten recht breit geratenen rennleiterin alles erzählte
    hörte ich ihren kollegen im nachbar büro dies 90er pc spiel spielen wo mann bunte kugeln schießt und immer 5 gleiche farben beinander haben muss....und da hat der typ sich gefreut oder geflucht....also wenn du nur aufs amt fährst...das dauert

  • also den halter ausfindig machen ist wohl schlecht möglich es sei denn ich klingel im umkreis von 500 m alle wohnungen an ... und das sind einige ... soweit bin ich bei weitem nicht. ist auch nicht meine aufgabe.


    Foto geht leider nicht. BIn den ganzen tag in der garage und die ist ca. 10km entfernt. mit dem öl ist toll, wenns nicht vor meiner haustür wär ;)


    @tunc das hat nichts mit arsch sein zu tun. egoisten haben es nicht anders verdient.

  • darf ich fragen ob du in ner wohnung oder in nem haus wohnst?
    wenns dein haus ist würde ich auf jeden fall bei der rennleitung stunk machen...immerhin kein kennzeichen drann...
    wohnung ist schon schwieriger...aber würde ich trotzdem versuchen...steht ja nicht erst seit heut früh da!

  • wir ham mal nen kumpel geärgert, das lässt sich auf dein problem anwenden: steht der an ner strassenseite?? wenn ja, dann organisier dir 2 rangierwagenheber, hinten rechts und links hoch und dann das heck quer auf die strasse ziehen... wir ham damals jeweils mit 3 leuten hinten rechts und links angehoben... was meinst wie schnell der abgeschleppt wird, wenner 90 grad auf der strasse steht.


    als mich mal nen fiat zugeparkt hatte, hat sich mein kumpel (der is schlanker wie ich) unter den fiat gelegt und am schaltgestänge gezogen dasser in den leerlauf geht, dann konnten wir ihn wegschieben...


    einfachste lösung: abschleppseil und vollgas..


    ich weiß, alles n bisl radikal, aber wenn mir auf amtswegen keiner hilft, dann nehm ich das selbst in die hand

  • verbeul das ding doch einfach.. Kratzer rein machen

  • Zitat von 320i-calypsorot

    verbeul das ding doch einfach.. Kratzer rein machen


    das ist schon wieder strafbar und muss auch nicht unbedingt sein!
    weiß nich wie dus finden würdest wenn du (auch wenns total assi is)
    dein auto am straßenrand parkst und total schrott vorfindest!?

  • Zitat von AcSchnitzer

    das ist schon wieder strafbar und muss auch nicht unbedingt sein!
    weiß nich wie dus finden würdest wenn du (auch wenns total assi is)
    dein auto am straßenrand parkst und total schrott vorfindest!?


    ich weiss nicht wie du es finden würdest als Rollstuhlfahrer den Gehweg nicht nutzen zu können und du dich in Gefahr begeben muss weil du a) um weiter zu kommen die Strasse nutzen musst und b) ein ABGEMELDETES Fahrzeug OHNE Nummernschilder den Gehweg blockiert

  • na scheiße,logisch!aber das ding gleich zu beschädigen find ich halt übertrieben!mitm rangierwagenheber auf de straße drehen find ich top!das ist auch mein favorit!ich würd ihm auch nen paketaufkleber mit der adresse vom schrottplatz auf der scheibe kleben oder ein kennzeichen basteln mit arschloch drauf!ich würd ihm auch ne banane in auspuff stecken aber zerkratzen und verbeulen nicht! *meine meinung*