• ohje, auch mein beileid um die karre :/ gut dass euch nix passiert ist.


    und FS weg ist natürlich ne richtig eklige sache... hab ich nämlich gerade auch. das schlimme ist, wenns wirklich vors gericht geht, kannst erstmal ne lange zeit warten bis du nen termin bekommst. ich hab den jetzt schon 3 monate weg, das gericht meldet sich einfach nicht. mein anwalt sagte das kann schon mal 6-12 monate dauern, bis die sich melden. und solange bleibt der FS auch weg.
    ich trauer mit dir und dr.ak :(

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Mein Beileid, zum glück ist keine Person körperlich zuschaden gekommen!


    Wie sieht eigentlich die Rechtlichelage aus, bei Niesen durch Pollenflug oder einer wilde Biene im Autoinneraum zum vergleich Sekundenschlaf?


    SQ, kopf hoch ein neues Auto kommt bestimmt und der FS auch ;)

  • Das weiß ich gar nicht, aber ich glaube da wäre der führerschein noch da!


    So wies aussieht, isses nen halbes Jahr, anwältin meinte, dass man es vor gericht evtl. auf 3 monate drücken kann, was aber warscheinlich das mindeste ist


    Ja solang werde ich jetz sparen, hab da schon kleine vorstellungen, was als nächstes ins haus kommen soll...natürlich e36 ;)

  • Soo..


    Am Freitag dem 12.08.2011 war es soweit, der kleine 316er wurde abgeholt
    Abschied fiel schwer...es tut mir immernoch im Herzen weh


    Und natürlich isser aufgesetzt beim Hochziehen auf den Abschlepper :P




    Die Vorübergehende "Ablöse" stand im Gegenüber und hat ihm sogar aus dem Hof geholfen :)


    ByeBye mein großer! m3launch

  • Was passiert mit dem Wagen bzw wer hat ihn gekauft?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hab den Wagen verkauft...wie er ist


    ein Mehmet L. hat ihn mit den Abschlepper abgeholt....sehr netter Mann!


    Was er damit macht....denke nicht viel...komplett schlachten in jedes einzelteil und schräubchen vllt.
    ich hatte dafür jedenfalls kein Platz und keine Zeit...sonst hätte ich euch alles anbieten können ;)


    Naja werd ich dann wohl vorrübergehend zum Audifahrer....aber der Traum vom E36 328i Cabrio bleibt in meinem Kopf...wenn ich ausgelernt hab werd ich ihn mir irgendwann erfüllen!

  • Ah, war denk ich eher dann nen Exporthändler, schlachten tun die wenigesten ;) Die Kiste wird dann zu 99 % nach Russland, Polen, Irak oder wo in Afrika gehn :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]