• Als Verkäufer! http://e36-talk.com/member.php?u=35443



    Hab Ware bezahlt, Diese aber nie erhalten!


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=43605


    Ausreden über ausreden


    dann wurden auch Emails nichtmehr beantwortet!


    Man sollte sich vllt den namen vorher ansehen und lieber auf nummer sicher gehen.


    so werdet ihr euren ruf nie los.

  • Zitat von AsbachCola86

    wie lange ist das denn her???vllt. ist ja was passiert???man soll ja immer ans gute im menschen glauben.....:)


    über einen monat. er war vor 3 tagen online aber nix;)


    ich wurde so ausgebildet jeden menschen mindestens mittig wenn nicht besser zu sehen. aber hier ist das schon lange wieder vorbei

  • Dann schließ Ich mich doch hier gleich mal an, habe auch vor einem Monat bei ihm was gekauft, bezahlt und nie erhalten. Genau dasselbe wie bei Slater, Ausreden über Ausreden.
    Zum Glück war es nicht so viel Geld, ärgerlich ists trotzdem!
    Also seid gewarnt!



    @ Slater: Waren es Spurplatten ?

  • ja bei slater waren es spurplatten... bei dir auch?

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • tut euch zusammen und fahrt doch mal zu dem,..


    wurde auch so beim federbein bei moped verarscht, ging um 500 euro,..aber von jemandem anderen,..
    2 monatge gewartet,kamen nur ausreden,. brüder mitgenommen und hin und wollte die bude leer räumen,.
    dann hatte ich federbein und das geld auch noch zurück gekriegt als entschädigung,.und auf einmal gings,..
    mache verstehen halt nicht anders,..

  • Zitat von gixxer

    tut euch zusammen und fahrt doch mal zu dem,..


    wurde auch so beim federbein bei moped verarscht, ging um 500 euro,..
    2 monatge gewartet,kamen nur ausreden,. brüder mitgenommen und hin und wollte die bude leer räumen,.
    dann hatte ich federbein und das geld auch noch zurück gekriegt als entschädigung,.und auf einmal gings,..
    mache verstehen halt nicht anders,..


    von diesem user?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ne BeBsch, bei mir wars nen AC Schnitzer Handbremsgriff. Ich kam nur drauf, weil Slater sicher auf die Anzeige auch reagiert hat, denn er hatte beides gleichzeitig inseriert.

  • Zitat von gixxer

    tut euch zusammen und fahrt doch mal zu dem,..


    wurde auch so beim federbein bei moped verarscht, ging um 500 euro,..aber von jemandem anderen,..
    2 monatge gewartet,kamen nur ausreden,. brüder mitgenommen und hin und wollte die bude leer räumen,.
    dann hatte ich federbein und das geld auch noch zurück gekriegt als entschädigung,.und auf einmal gings,..
    mache verstehen halt nicht anders,..


    Typisch Russen
    :D


    Geil Bude leer räumen hahaha :Freak:
    Leider gib es solche Vögel in jedem Forum die einen verarschen :haarezube

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von gixxer

    tut euch zusammen und fahrt doch mal zu dem,..


    wurde auch so beim federbein bei moped verarscht, ging um 500 euro,..aber von jemandem anderen,..
    2 monatge gewartet,kamen nur ausreden,. brüder mitgenommen und hin und wollte die bude leer räumen,.
    dann hatte ich federbein und das geld auch noch zurück gekriegt als entschädigung,.und auf einmal gings,..
    mache verstehen halt nicht anders,..


    wenn ich das schon höre, Brüder mitgenommen -.- sorry aber wie schlecht isn das...

  • Zitat von SuMo Master

    wenn ich das schon höre, Brüder mitgenommen -.- sorry aber wie schlecht isn das...



    wenn du geld zu verschenken hast dann ist schön für dich,.
    kannst mir dann auch was schenken,..
    ich habe kein geld zu verschenken,..so einfach ist das,..
    was ich bezahle will ich auch haben , so einfach ist das,.
    und anders funktioniert das manchmal nicht,..