naja wieso denn ein standlicht pro seite. bei angel eyes sind doch auch 2 pro seite
Mein avusblaues Gefährt
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naja wieso denn ein standlicht pro seite. bei angel eyes sind doch auch 2 pro seite
Das habe ich mich gerade auch gefragt. -
naja wieso denn ein standlicht pro seite. bei angel eyes sind doch auch 2 pro seite
hmm...gutes argument
aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal gehört/gelesen habe, dass die standlichtblinker mit weißen birnen nur zugelassen sind, wenn die normalen standlichter abgeklemmt werden.....
du hast doch die blinker? dann müsste das doch in der abe drinstehen -
also bei meinen angel eyes geht der innere ring aus wenn ich abblendlicht anmache. vielleicht gilt das mit dem einen pro seite ja nur wenn abblendlicht mit an ist? keine ahnung, wäre zumindest mal eine erklärung:D
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nene angel eyes sind schon so zugelassen und bleiben auch eig beide beim abblendlicht an.
bei deinen stimmt irgendwas nicht, wenn die inneren ausgehen. dann haste da ein verkabelungsproblem -
ne das war in beiden autos so wo ich die eingebaut hatte, sind die von in.pro. die ringe ums abblendlicht gehen eben aus wenn das abblendlicht angeht, sieht man dann ja eh kaum noch. oder hat hier jemand die in.pros drin und bei dem bleiben beide an?
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also ich hatte auch mal angel eyes, allerdings von depo und da blieben beide an immer an.
ist auch das erste mal das ich höre, dass da ringe ausgehen, wenn man abblendlicht einschaltet...aber ich lerne ja nie aus -
Ich hab ja die Blinker mit Zulassung quasi...und ich mein irgendwo gelesen zu haben das 4 Standlichter in weiß nach vorne gerichtet zugelassen sind. das würde die AngelEyes erklären. Oder sie zählen als eine Einheit weil sie in einem SW verbaut sind könnte ja auch sein. Zu den US-Blinker....ich finde es besser wenn nur die "blinker" leuchten das normale standlichte in der mitte sieht dazu irgendwie nicht so doll aus.
greetz
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Also ich mag qp bekanntlich ja nicht. Bin eher der Touring-Liebhaber :), aber die Wagenfarbe ist geil !
Bissl tiefer muss er noch
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Heute gibts ne neue frontscheibe mir blaukeil, heut abend werd ich mal Bilder posten
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Heute gibts ne neue frontscheibe mir blaukeil, heut abend werd ich mal Bilder posten
yea sehr schön. hab ich auch noch vor -
so hier 2 bilder. hmm, vom blau sieht man jetzt ja nicht so viel, hätt ich doch besser schwarzkeil geholt!???......ich denk war schon richtig so
und direkt noch 2 bosch aero twin dazu gekauft -
doch doch, im ansatz sieht man doch gleich dass es n blaukeil ist. find ich geil!!
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Rechte gt ecke montiert. Linke ecke und schwarz glänzende nieren müssen in den nächsten tagen kommen
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eine gt-ecke sieht komisch aus, hab ich im letzten winter gemerkt als ich mir eine abgefahren hab
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so, hab heute neue querlenkerlager und spurstangen bekommen. aber es klappert immernoch bei jedem kleinen schlagloch oder unebenheit an der vorderachse!!!!!! ich war bei unserm "tuner" in der stadt, weil der mir das fahrwerk eingebaut hat. der hat ne probefahrt gemacht, das auto auf die bühne geholt und dann gemeint die spurstangen wären das, und nicht das fahrwerk!
bin dann zu "meiner" werkstatt hier im dorf, bei der immer alles gemacht wird. der meinte auch die spurstangen und die querlenkerlager wären fällig. hab dann beides machen lassen. ABER ES KLAPPERT IMMER NOCH !!!!
das geht mir tierisch auf die nerven! das ganze geklappere da vorne, so ein helles klappern. ich werd wohl die tage nochmal zum tuner fahren, der das fahrwerk (h&r cup kit) eingebaut hat und sag der soll nochmal gucken, weils eben nicht weg ist.
habt ihr tipps was das sonst noch sein kann? ich hab keine federteller drin, die ja sonst anscheinend gerne klappern
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Ich würde mal die Koppelstangen prüfen und die Bremsklotzhalter vorne, dieses dünne Blech was die Bremsklötzer zusammenhält auf dem Bremsbacken! Wenn das ausgenudelt ist klappert das auch so "hell"
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Entweder die Domlager oder die Pendelstützen.
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Entweder die Domlager oder die Pendelstützen.
domlager wurden beim fahrwerkseinbau alle 4 erneuert -
Des muss nichts heißen