Hier mal meiner

  • Die Kiemen find ich persönlich leider echt schrecklich und paßen vonr bis hinten nicht ans Auto und machen des Gesamtbild arg kaputt. Aber wie immer ja Geschmackssache ;) Und is ja sonst nen ganz schickes Cab!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • AUspuff ist echt geil und die front gefällt mir echt gut! felgen sind zwar gross aber das wars auch schon.. leider nicht so ganz stimmig. sonst echt cool gemacht ;)

  • Ofenrohr bleibt, Kiemen ...nunja mittlerweile bin ich das selbst nicht mehr so sicher aber nun sind Sie numal drin und ich muss damit leben...
    manche Maßnahmen entstehen halt in Bierlaune und müssen nicht zwangsläufig gut sein...ich komm damit klar !!!


    Mit den Felgen ..bin ja eh am suchen und wenn ich das richtige gefunden habe werdet ihr es als erste sehen...sowas will aber überlegt sein bei dem was man da so ausgiebt...


    Rest gefälllt mir sowieso und bleibt auch so.

  • Kiemen finde ich nicht schlecht ;) Auto finde ich im allgemeinen recht geil!!! Dein Ofenrohr muss ich sagen gefällt mir gut!!! Würde mich mal interessieren wie er sich anhört ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • So nun habe ich nach langen hin und her welche es werden sollen meine Felgen bekommen und auch gleich montiert...


    vorne ging es nur mit 10er Platten und Gewinde herauf :( aber sieht immernoch gut aus finde ich...


    hinten war nach Bördeln auch noch Platz für 10er Platten...




    Felgen sind 8,5x vorne und 9x hinten...


    Finde sie Endgeil

  • Persönlich finde ich sie echt nicht schlecht!!!! Schöne Felgen und passen zum Auto

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • und die anderen sind für 500 Schleifen über die theke gegangen!!!


    Danke an Link den Gott der Faker...hast mir die Auswahl echt leichter gemacht..


    Ja sind Rondell 0081....sind leider Ausläufer also muss ich vorsichtig damit umgehen!!

  • hmmm.nen Turbo und nen 325er mit Chip'(ja natürlich angepasst)inkl. Nocken und Erhöhten Benzindruck sowie offenen Filter mit Fächer alles im Rahmen...liege also bei 232ps....denke da ist der Muffler schon angebaracht...


    nun zerreisst euch mal nicht den Muffler sonder äussert das gesamte...denn ich denke nun passt alles...


    war vorher ebenso der meinung das die Kiemen to much waren aber jetzt.....schlagt mich abr nun passt es!!

  • hmmm.nen Turbo und nen 325er mit Chip'(ja natürlich angepasst)inkl. Nocken und Erhöhten Benzindruck sowie offenen Filter mit Fächer alles im Rahmen...liege also bei 232ps....denke da ist der Muffler schon angebaracht...


    nun zerreisst euch mal nicht den Muffler sonder äussert das gesamte...denn ich denke nun passt alles...


    war vorher ebenso der meinung das die Kiemen to much waren aber jetzt.....schlagt mich abr nun passt es!!



    Warte mal.. wer sagt das du 232 PS hast ? warst du auf dem Prüfstand.. ? oder hast du dir das alles ausgerechnet? Offenen luffi, 6 ps, nocken 10 ps, chip 20 ps .. und und...


    geh auf den prüfstand bevor du sagst ich hab so und soviel ps.. darauf gibt man keinen wert..


    ansonsten gefällt mir dein cabrio das weißt du! :D

  • sicher war ich beim anpassen....
    der Krümmer,
    der Luffi offen im Kasten
    die Nocken
    der Benzindruckregeler...


    bringen ihn auf 232ps...die sind es und die bleiben es....
    weiß ich doch Sou(warst halt immer schon ein Schleimer...Spass)....
    die hat er ,die drückt er und die bringt er....und zwar sowas von...da kann sich so ne Turbo Schleuder unterum sowas von abschneiden!!