Hier mal meiner

  • ne ist doch okay, wenn der klang passt. warum net. ist zwar optisch vllt nicht so schön wie eisenmann oder bastuck aber eben magnaflow. und die rückleuchten sind auch ok. solang sie qualitativ ok sind und dicht sind. muss ja net jeder rot weiss haben (original)

  • würde an deiner stelle SOFORT die rückleuchten und die blinker vorn mit ornage besprühen.. sieht riiiichtig geil aus und dann noch bei schwarz mit hellem leder drin..



    junge junge :D das wird richtig bombe aussehen.. schau mal im amithread ein rotes cabrio so ziemlich auf den letzen 10 sieten oder so müsste der sein.. das sieht richtig geil aus..


    und die seitenblinker in normale gelbe tauschen... mag zwar blöd klingen aber des sieht geeeeeil aus! und das erzählt dir ein OEM Freak :D



    Edith:


    Amerika Thread Teil 1, ab seite 143 bis 146.. kann man ja nix mehr posten da geschlossen und link konnte ich auch nicht kopieren.. aber es sieht sowas von lecker aus.. stell dir das verdammt noch mal in schwarz vor.... unendlich :D

  • Zitat von elitelimited

    mag ja sein aber ich gebe sicher keine 650 Schleifen für nen Endtopf aus


    Muss ja auch net, is eh immer empfehlenswert sich nen gebrauchten zukaufen, dann bist umme 300 € für ne Anlage, die dann aber auch echt dufte ausschaut und auch klanglich sich super anhört =)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Muss ja auch net, is eh immer empfehlenswert sich nen gebrauchten zukaufen, dann bist umme 300 € für ne Anlage, die dann aber auch echt dufte ausschaut und auch klanglich sich super anhört =)


    ... und die du auch wieder für 300 verkaufen kannst...

  • Zitat von aend1

    ... und die du auch wieder für 300 verkaufen kannst...


    Genauso schaust aus, denn gebraucht bleiben die Preise immer stabil. Teilweise bei exotischen Anlagen steigen sogar teils die Preise, weil sie immer seltener aber gefragter werden. Alte G-Power oder TG Bastuck's können daher kleine Geldanlagen werden xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also vom Klang her kann ich nichts negatives zum Magna sagen ,kenn jetzt den Eisenmann nicht aber der Magna klingt einfach nur geil,tief ,sonor einfach toll.


    Würde ja die Katze im Sack kaufen wenn ich jetzt umsteige weil gehört habe ich den Eisenmann noch nie...(nur den Eismann wenn er bimmelt)


  • hiervon habe ich garnichts verstanden...

  • banane meint das du deine klarglas leuchten also vorne die blinker und an den rückleuchten den weissen balken (blinker) orange lasieren sollst da es nen super kontrast zu deinem wagen wäre.







    [/QUOTE]

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • Ja ne is klar, ich kaufe doch nicht klarglas bzw. Schwarze nur um Sie dann orange zu lasieren....


    ich geh doch auch nicht in den Wald und nehme Bäume mit....


    ach ja , ich habe doch nen 93er....der hat doch garkeine Seitenblinker...nur Winker oben an der A-Säule :)

  • so , wollte mal einen Zwischenstand posten, ist nur eim Bild weil Auto in Garage und Kamera leer....


    wenns wetter besser wird und ich meine M Leisten und die Schweller sowie die Spiegel vom Lacker wieder habe kommen weitere Bilder!!

  • naja die blenden sind geschmackssache, gehören für mich nicht an ein cabrio. ;)


    felgen gefallen mir auch nicht, sehen für mich nach gar nix aus, aber wenn du sie fährst, dann vorne mind. 10er platten damit sie ordentlich mt der kante abschließen.


    sonst eig schickes cab ;)

  • so auf wunsch von vielen...10er Spurplatten habe ich drauf...


    Zum Stand der Dinge...


    Bilder folgen noch......



    gemacht wurden nun.....


    zum ersten....Die Lederausstattung auf gearbeitet.....wie neu würde ich sagen...



    dann nachdem ich mir die Beule in die Haube gehauen habe...


    DEPO Angle Eyes mit nicht jedermanns Schwarzen Blinkern.
    Plasma Tacho Umbau.
    Chrom Umbau innen.
    Schaltsack und manschette grau im m Look
    Lenkrad aufgearbeitet
    Verdeck...Spannung erhöht....(musste nachdrücken)
    50km/h Modul und 1 Tipp Steuerung verbaut...
    Nachdem für meine Rondell Felgen keine Adequaten Felgendeckel zu bekommen waren habe ich mir selber welche gegossen aus pptr..arbeit machst möglich...und mit Felgen Deckeln versehen(bmw scharz weiß ,Eigenbau)


    dann habe ich mich für einen M Umbau entschieden....


    also ordentlich nachbauteile gekauft(würg,nie wieder).....
    Spiegel....Grenzwertig
    Schweller...ok...
    Front...Super
    Diffusor....Super....
    M-Leisten...Original also Super...


    lackiert und montiert im Schweiße meines angesichts...und das meine ich auch so....


    Ergebnis ist durchaus ok ......


    dann noch Rost an der Endspitze rechts entfernt ebenso an der Reserverradmulde-.....


    alles versiegelt und mit Wachs die Hohlräume geflutet....


    Ach ja...Scheinwerferblenden von Mattig und GT Ecken montiert....


    Sonst noch was???


    ach ja Chip verbaut....Testen kann ich erst ab April wenn die Saison losgeht...


    ansonsten alle Kratzer weg poliert und den wagen ansonsten in makelosen Zustand versetzt ohne Wartungsstau...hierzu Bremsen hinten neu komplett....
    Pendelstützen neu....


    Simmerring Getriebe Ausgangswelle neu...(Scheiss Arbeit)....




    sonst noch was??? glaube ich habe erstmal alles....
    Bilder kommen noch....imageschack schläft was...

  • Na schaut doch super aus :) Wie wärs noch mit Sportsitze? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von elitelimited

    Wasn Sportsitze?


    Na Sitze mit mehr Seitenhalt und ausziehbarer Oberschenkelauflage :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]