Motor, DRINGEND!!!

  • Zitat von catalunyasplash

    na ich baue sicher nicht von groß auf klein ;o)

    das mit dem motor hat sich seit heut früh evtl. sowieso erledigt, der gute hat in seiner
    e-mail an mich einen zahlendreher..und zwar wollte er nicht 220 sondern 720. somit hat sich das mit dem motor für mich denke ich mal erledigt. :o(


    Versuche es doch mal auf die rechtliche Schiene von wegen Angebot und bindend blabla.


    P.S. Wie Bmwcheftuner schon sagte brauchst du NUR Kabelbaum, die Ölwanne und das Steuergerät

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von catalunyasplash

    na ich baue sicher nicht von groß auf klein ;o)

    das mit dem motor hat sich seit heut früh evtl. sowieso erledigt, der gute hat in seiner
    e-mail an mich einen zahlendreher..und zwar wollte er nicht 220 sondern 720. somit hat sich das mit dem motor für mich denke ich mal erledigt. :o(




    Zahlendreher??? NEVER....
    Wahrscheinlich hat er hier mitgelesen und gemerkt dass er für den Motor viel mehr bekommen kann...
    Jetzt versuch er es mit dem hohen Preis...

  • ich danke euch für euer mitgefühl! jedenfalls wirds da keine einigung geben..der unterschied ist etwas groß. aber ich denke mal, so doof kann auch garkeiner sein und einen motor für 220 anbieten..darum hab ich mich ja gleich so ins zeug gelegt grins

  • Zitat von catalunyasplash

    aber ich denke mal, so doof kann auch garkeiner sein und einen motor für 220 anbieten..darum hab ich mich ja gleich so ins zeug gelegt grins


    Naja, jeden Morgen steht ein dummer auf. Solche Schnäppchen gibt es schon ab und an nur muss man halt Glück haben. Kenne welche die sich nen M44 aus einem IS mit Steuergerät, Kabelbaum und nur 60Tkm für lausige 300€ gekauft haben.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]