Frontsitze futsch?????? Help needed

  • EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEEN :icon_somm
    habe mir gestern komplette Sitze für mein Baby gekauft....
    Waren auch eigentlich günstig 150€....schwarz, Sitzheizung, und alle Seitenteile.... nur leider ist etwas dran defekt..... man kann die Frontsitze nicht mehr nach vorne kippen um einsteigen zu lassen..... kann mir jemand sagen wo man dies wieder selbstständig in ordnung bringt also an welcher stelle es broken ist :icon_bigg.....
    Danke schön


    don´t drink and drive :drink:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • beide seilzüge gerissen......
    naja werd ich bis montag warten müssen.... oder bekomm ich die auch übers internet bestellt m3osi?
    mal so am rande.....
    BMW hat schöööööne bequeme Sportsitze.... ich penn ab heute im wagen :icon_bigg
    Danke dir


    noch ne Frage......
    die Sitze haben Sitzheizung...... was brauche ich alles außer Steuergerät, Kabelbaum und die Schalter???
    Und wie teuer wird das ca.???


    DANKE



    Gruß
    ERKAN

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von niceandslow

    beide seilzüge gerissen......
    naja werd ich bis montag warten müssen.... oder bekomm ich die auch übers internet bestellt m3osi?


    Glaube nicht.


    P.S. habe ganz überlesen das beide nicht gehen. Dann kannst vielleicht Glück haben und sie sind nur ausgehangen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Für Sitzheizung brauchste kein "Steuerteil", sondern nur 2 Schalter a~35 Euro und den Kabelbaum ~70 Euro.
    Die Steuerelektronik ist in den Schaltern intergriert.

    Mit `nem bisschen Glück findeste Original Schalter bei Ebay.....

    Gruß Marco

  • doch doch.... sind beide gerissen... habe ich grade gesehen......
    werde Montag neue kaufen müssen....
    muss ich da auf irgendwas achten? Denn mein Wagen ist von 92 und die Sitze von 95..... Die Seilzüge von den alten Sitzen konnte ich nichtr rausholen weil das Polster mit dem Rückenteil festgetackert ist.......
    Haste vielleicht ne IDEE wegen der Sitzheizung?

    so schalter hab ich mir grad ersteigert....
    2 Stück für 30€....
    jetzt muss ich nur noch montag den kabelbaum rausfischen gehen....
    kann mir bitte jemand netterweise sagen wo der zu finden ist?
    DANKE SCHÖN.....

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Schaue mal auf meiner NOCH Homepage. Dort ist ne orig. BMW Eba drin, wo auch drin steht was man alles benötigt und wie man es einbaut etc.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von niceandslow

    okay....danke dir


    m3osi ich findeeeeee es nicht....
    kanste mich bitte weiterverlinken ?
    komme nicht klar....

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Weil die bmw-secrets momentan mit einem Zusammen ist bzw. ich nur dazu kam. Ich arbeite aber momentan an meiner ganz eigenen die um einiges Umfangreicher wird. Deswegen NOCH

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • ich stör euch nochmal jungs...
    hab ne kleine frage... wo sitzt der kabelbaum von der sitzheizung und wo sitzen die relais...?
    vielen dank

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]