gemoddete xbox 360 mit zubehöööör

  • alles locker,.
    jeder erzählt alles straftaten wer ladet sich den keine filme vom netz oder spiele,oder software was auch immer??
    oder ist jeder so ehrlich das ich nicht lache,.
    das ist ein verkaufsforum und kein ratgäber forum,..
    anscheinend manchen leuten ist zu langweilig, dann nutzt doch shoutbox,..

  • Zitat von gixxer

    alles locker,.
    jeder erzählt alles straftaten wer ladet sich den keine filme vom netz oder spiele,oder software was auch immer??
    oder ist jeder so ehrlich das ich nicht lache,.
    das ist ein verkaufsforum und kein ratgäber forum,..
    anscheinend manchen leuten ist zu langweilig, dann nutzt doch shoutbox,..


    Du verstehst es nicht so richtig, es geht nciht darum ob man es macht oder nicht, oder ob man leichtsinnig ist (!) und es irgendwo öffentlich mitteilt. Noch leichter kann man es ja keinem machen. Nebenbei ist Musik und Filme laden nicht illegal. Nur das anbieten, nicht das downloaden.

  • Zitat von Der Odenwälder

    immer so Angebote wenn ich grad kanpp bin ^^


    hätten die mit den Steuern für mein Schätzchen noch bissel gewartet oder gleich die Euro 2 Steuer eingezogen anstatt noch der Euro 1 wär ich dabei ^^


    mal sehn wann ich die 150 vom Staat zurück bekomm -.-


    mit der umschlüsselung zum finanzamt gehen, vorzeigen und es wird sofort auf euro2 umgestellt...hab ich auch gemacht gehabt

  • Zitat von gixxer

    ja aber das sind doch seine sachen,warum mischen sich andere ein,..
    jeder weist das doch,..also ist es sein ding so anzubieten,...


    Man kann bei manchem IQ-Level einiger User hier nicht von Selbstverständlichkeiten ausgehen, und wir sind hier in nem Forum, da hilft man sich gegenseitig. Und jetzt ist gut.

  • Zitat von gixxer

    ja aber das sind doch seine sachen,warum mischen sich andere ein,..
    jeder weist das doch,..also ist es sein ding so anzubieten,..
    und die kommentare kann man sich lassen,..


    Ich bin der Meinung, dass es hier auf dem Board generell verboten werden sollte, illegales Material anzubieten.. darunter rechne ich auch diesen Fred..
    Schon im Interesse des Users selbst sollte das gemacht werden.

  • Zitat von Kaptain


    ich hoffe das es bei der ps3 nie gehen wird , sonnst kommen die warscheinlich noch auf die idee da mal die spiele teurer zu machen, was mir bei der xbox und pc egal ist :)
    gruß



    Bei der Playstation 3 geht es. 50€ und alles gut. :)

  • Zitat von ChevChelios

    Siehste, wenn das Finanzamt kommt wegen deinen Autogeschäften und finden dann auch noch deine Sicherheitskopien, viel Vergnügen... ;)


    welche autogeschäfte? und was ist so schlimm an sicherheitskopien wenn ich die originale doch bessesen habe?




    Zitat von amd2064

    welcher kernel ? jtag fähig ???


    boah da fragste mich was...da musst du leider warten bis mein bruder heute abend nach hause kommt, der kann dir genaueres dazu schreiben ;)

  • Zitat von bl4ckeye

    kann man mit der noch ins internet wenn man sich originale spiele kauft?


    Nein.
    Also Jaein.
    Xbox live kommste rein, bis microsoft den account irgendwann sperrt.

  • Zitat von -Tunc-

    mit der umschlüsselung zum finanzamt gehen, vorzeigen und es wird sofort auf euro2 umgestellt...hab ich auch gemacht gehabt


    jo sollte die nächsten Tage drauf sein, den Brief hab ich die Woche schon bekommen (habs aber an der Zulassungsstelle bei uns gemacht)