lässt du dann auch Motorkennfeld anpassen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die M50 besser sein soll?! Klärt mich da bitte mal jemand auf? Am besten aus eigener Erfahrung, oder belegbar.
Ich denke ich werde die DME anpassen lassen sobald Brücke und AGA verbaut sind.
Bezüglich der Leistung gibt es diverses zu lesen in diversen Foren. Die einen sagen die Alpina Brücke sei das non plus ultra, wieder andere sagen die M50 Brücke schlägt sie um Längen und wieder andere schwören auf die Schrick Brücke. Angeblich hat die Alpina nicht den Drehmomentverlust in niedrigen Touren zur Folge wie M50 Brücke...usw. An was man glaubt muss man selbst entscheiden. Ich gehe sowieso nicht von einer wirklichen Mehrleistung aus, das war auch nicht Grund des Kaufes.
Ich finde die Brücke ist optisch ein Leckerbissen und ich wollte sie haben seit ich sie das erste mal gesehen habe. Und einen Wertverlust gibt es bei dem Ding ja quasi nicht. Ein weiterer Punkt ist das hier kein Tüfteln notwendig ist wie bei der m50 sondern einfach plug'n'play.
Zumal ich bei ner m50 Brücke auch nicht richtig wüßte ob schweißen oder kleben und und und