Taugt der X5 was?

  • Zitat von chris328

    Die Frage ist nur will man damit ins Gelände, ich glaub 99,9% aller SUV haben noch nicht mal einen Feldweg gesehen, meinen eingeschlossen.



    also ich kenn sehr viele ML fahrer wo das auto durch jedes geläden prügeln das nennt man artgerechte haltung

  • Kann ja schon sein das es welche gibt, aber das werden wohl die allerwenigsten sein. Und warum sollte ich ins gelände fahren, was will ich da :)

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • wenn ich ins gelände will such ich n G-Modell oder n landi oder sowas, sollte jedem klar sein^^


    und schrauben kannst an dem alten X5 schon noch selber, is nix anderes als n E38 vom prinzip.
    und wenn ich was elektronisches hab wo ich nich weiter komm muss ich auch mitm E36 zum freundlichen...nix is unmöglich und die allradtechnik beim alten X5 is noch nix so kompliziertes, vorderachsdiff, verteilergetriebe und hinterachsdiff verbunden mit kardanwellen eben.
    is halt bissl aufwändiger mal son cockpit zu zerlegen aber wayne...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Enola Gay

    hat der altpapiersmmler nichts ?


    das sollt n witz sein oder?


    ok, aus solidarität...:D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]