E30-Bilder

  • Ich hatte damals auf einem Cabrio auch vorne 9x16 und hinten 10x17 Azev A verbaut!
    War auch ein action die eingetragen zubekommen! Das ABS Steuergerät mußte angepasst werden und alle anderen Felgen wurden ausgetragen!

  • Zitat von Guidoisbmw

    Ich hatte damals auf einem Cabrio auch vorne 9x16 und hinten 10x17 Azev A verbaut!
    War auch ein action die eingetragen zubekommen! Das ABS Steuergerät mußte angepasst werden und alle anderen Felgen wurden ausgetragen!


    Ich bin mal mit unterschiedlichen Querschnitten vorn und hinten gefahren. Ab 200 ging dann die ABS Leuchte an, von daher kann ich die Action gut verstehen. :)

  • Zitat von B-M-W´ler

    Also viel kann ich euch nicht sagen.
    HA:10x17 mit 245er spurplatten ET -10 kommt nicht zur Geltung aber war Mega-Breit!!
    Va 9x16 mit 215er glaube ich


    War alles per Einzelabnahme eingetragen:)


    das is ma ne krasse nummer! habt ihr da hinten angeschweisst? mit ziehen allein wird das wohl nich gepasst haben oder?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also es wurde von oben nach unten reingeflext und dann raus ziehen (komplette Seitenwand). Es entsteht ein Dreieck kann man sagen. Dann wird ein Blech rein geschweißt, schön verzinnen usw..
    Die Radläufe sind Org.
    War eine tolles Auto.
    Früher mal Dunkelrot und 320er mit Automatikgetriebe...