www.e36.de @ FACEBOOK

  • Zitat

    vermute ich das die Hälfte dieser Personen garkeinen Acc in Facebook haben

    genau das vermute ich ja auch... :)


    wer fb für teufelwerk hält, braucht sich ja nicht anzumelden.
    nachteile hätte e36.de durch eine solche gruppe dort sicherlich nicht.

  • Zitat von Khaaoos

    genau das vermute ich ja auch... :)


    wer fb für teufelwerk hält, braucht sich ja nicht anzumelden.
    nachteile hätte e36.de durch eine solche gruppe dort sicherlich nicht.


    Ich denke die wo Facebook nutzen wissen was ich meine....
    Es würde mit sicherheit populärer werden wenn ich denke wieviele Facebook nutzen... der Eine oder Andere würde scih mit Sicherheit auch hier anmelden.


    Aber finde es Gut wenn es Kritik gibt....

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat

    trotzdem halte ich es für keine gute idee, wie gesagt wer e36 sucht findet das forum


    es für unnötig halten oder dagegen sein, sind aber 2 verschiedene paar schuhe... und so wie das hier rüberkommt, sind anscheinend viele 'dagegen'..
    was ich nicht nachvollziehen kann... was spricht denn dagegen?

  • Was habt ihr alle gegen Facebook? Ich finds verdammt geil!


    Ich denke aber nicht dass dadurch mehr User angelockt werden. Wer auf Facebook unterwegs ist weiß auch was ein Forum ist und wer auf der Suche nach einem E36 Forum ist googlet das und kommt schnell zu uns.

  • bin auch für Facebook...
    Werbung ist doch das A und O für ein gutlaufendes Forum...
    Die leute die nicht bei Facebook angemeldet sind haben dadurch ja keine nachteile oder werden dann von irgendwelchen anderen FB Usern belästigt oder so...
    Es ist eben nur ein netter zusatz für "UNS" Facebook User...
    So kann mann dann auch auf der ebene weiter miteinander Kommunizieren und findet vllt auch andere gemeinsamkeiten ...


    aAso wie schon geschrieben ...


    ICH BIN DAFÜR DAS UNSER FORUM AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN IST



  • Meine Worte
    Vielen Dank für dein Statement :D


    Edit.:Trotz 11 Beiträgen finde ich kann man seine Meinugn äußern ;) und man sollte auch nicht zurückgstellt werden ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Khaaoos

    macht dann mal einer sone gruppe klar oder wat is? :D


    ähm jetzt wart doch erstmal ab...


    Man schaut wielange der Thread offen ist ?
    Wieviel Antworten und Aufrufe der Thread schon hat ist gigantisch.


    Es freut mich auch sehr :)


    Aber will das sich viel mehr leute dazu äußern..
    Es soll nichts überstürtz werden...


    @ Fatal


    Ich weiß doch :D

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat

    ähm jetzt wart doch erstmal ab...


    naja, von mir aus.... mir ist nicht gaz klar warum, aber da es nicht meine idee war.... halt ich eben die füsse still bis jmd dann was spruchreifes bekanntgibt :)

  • Zitat von Freak

    finds auch sehr nice und würd mich anschliessen wo ist der link? :)


    Es wird nur mal drüber diskutiert...


    Habe den Vorschlag gebracht lasst doch mal noch mehr Leute ihre meinung abgeben es fehlen noch Mods und Admis ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Shinji

    Also ich find die Idee auch net so gut. Wir haben schon eine Gruppe bei WKW und viel mehr sind wir dadurch auch nicht geworden.


    wir haben auch ne gruppe bei studi/meinvz *klugscheiss*^^

  • die beste Werbung ist immer noch Mundpropaganda ;) .............. und .................. google