Hier ein neues Auto, dass den Veyron "alt" aussehen lässt.
Vom optischen finde ich den auch um einiges schöner als den Veyron
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hier ein neues Auto, dass den Veyron "alt" aussehen lässt.
Vom optischen finde ich den auch um einiges schöner als den Veyron
Veyron 1200ps von 0-100 braucht der 2,5 Sekunden und fährt 431km/h
bissel besser
Nicht schlecht 1217PS aus dem steinzeit reckker motor :haha:
Nach langer Ankündigung gibts ja jetzt endlich mal einen Prototypen,allerdings ohne den damals angekündigeten Viper V10 .Wer will aber bitte mit so einem kurzen Radstand schnell fahren , das kann sich ja nur eindrehen .Gut,vielleicht bringen die Flügel was aber das wird die Zeit zeigen. Die Leistungsangabe ist auch mich vorsicht zu genießen , die Amerikaner geben die Leistung bei solchen Motoren gerne mal mit 117 Oktan Rennbenzin an , obwohl ich nicht bezweifle dass 1200 PS auch mit Super Benzin möglich sind.
Um einen Veyron "zu schlagen" (sprich auf Stammtischdeutsch ein Beschleunigungsrennen zu gewinnen) reicht ja bereits ein Nissan GTR mit großem Singleturbo http://www.youtube.com/watch?v=ecbN9dgB95Y
Meine Meinung: FAIL! In eine Elise gehört ein 4 Zylinder,damit sind auch Leistungsgewichte von 2-3 kg pro PS drinnen bei moderaten Verbrauch.
Bei Grip glaubig haben die den mal gezeigt deshalb kam ich drauf
aber 2,5 oder 2,9 das spürt man glaubig eh nich mehr
geiles Teil.....
Zitat von Maddin82Nicht schlecht 1217PS aus dem steinzeit reckker motor :haha:
Naja, besser als ein mega aufwendiger, schwerer und anfälliger W16 Quadturbo mit 64123549 Kühlern... beim Veyron wurd da mehr nach dem weiblichen Motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" gebaut.
1000-1200PS sind doch heute keine große Sache mehr. Das hätte man auch einfacher lösen können.
Beim veyron ging es ja nur darum einen exot zu züchten in jeder hinsicht. Für den aufwand is die leistung auch nix besonderes.
Beim venom hat man dagegen versucht das mit minimal entwicklungsaufwand durchzuziehen. Aus dem 60 jahre alten triebswerkt haben schon genug andere solche monster gebaut
Zitat von Mario_ONaja, besser als ein mega aufwendiger, schwerer und anfälliger W16 Quadturbo mit 64123549 Kühlern... beim Veyron wurd da mehr nach dem weiblichen Motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" gebaut.
1000-1200PS sind doch heute keine große Sache mehr. Das hätte man auch einfacher lösen können.
Tja die Bugatti Klientel möchte für dieses Geld aber nunmal ein vernünftiges Auto mit Hand und Fuß und keine V8 Biturbo Bastelbude. Durch das Quad Turbo Konzept wurde eben ein super Ansprechverhalten ohne Turboloch und danach plötzlich einsetzender Leistung erreicht was nunmal für einen so teuren Luxussportwagen essentiel ist ! Und bestimmt hat Bugatti so viele Kühler eingebaut damits möglichst kompliziert ist und nicht um dem Hitzetod in Singapur,Dubai etc vorzubeugen :Doh3: :Doh3: :Doh3:
Zitat von Moritz318isTja die Bugatti Klientel möchte für dieses Geld aber nunmal ein vernünftiges Auto mit Hand und Fuß und keine V8 Biturbo Bastelbude. Durch das Quad Turbo Konzept wurde eben ein super Ansprechverhalten ohne Turboloch und danach plötzlich einsetzender Leistung erreicht was nunmal für einen so teuren Luxussportwagen essentiel ist ! Und bestimmt hat Bugatti so viele Kühler eingebaut damits möglichst kompliziert ist und nicht um dem Hitzetod in Singapur,Dubai etc vorzubeugen :Doh3: :Doh3: :Doh3:
Dazu brauchst keine 4 Turbos um ein Turbo Motor zu bauen der kein Turboloch hat. Das geht auch mit einem Turbo.
Die Karre hatte nur einen Zweck.
Der war einfach zu zeigen das VW auch ein Superdupermegasportwagen bauen kann.
Was meiner Meinung nach gründlich in die Hose ging.
Bei dem Haufen an Problemen die bei dert Karre angesagt waren.
Zitat von joachim
Die Karre hatte nur einen Zweck.
Der war einfach zu zeigen das VW auch ein Superdupermegasportwagen bauen kann.
Was meiner Meinung nach gründlich in die Hose ging.
Bei dem Haufen an Problemen die bei dert Karre angesagt waren.
hat sich trotzdem 1a verkauft
naja außerdem geht ja nicht um fahrwerte oder sonstiges, nen bugattifahrer wird über den neuen sportwagen fahrer nur lachen können, da kann er noch soviel schneller sein...
und warum? glaub das kann sich so jeder hier denken :p
Zitat von HannesShat sich trotzdem 1a verkauft
naja außerdem geht ja nicht um fahrwerte oder sonstiges, nen bugattifahrer wird über den neuen sportwagen fahrer nur lachen können, da kann er noch soviel schneller sein...
und warum? glaub das kann sich so jeder hier denken :p
Oder die lachen über die Bugatti fahrer
Veyron im See versenkt
http://www.youtube.com/watch?v=tLwQjkDscxE
Zitat von joachimOder die lachen über die Bugatti fahrer
Veyron im See versenkt
http://www.youtube.com/watch?v=tLwQjkDscxE
ok ich nehme das zurück, es verstehen wahrscheinlich doch nicht alle ...
So toll find ich die verkauf von 300 Autos in über einem Jahr nicht.
Gibt Autos die sich in 2 Stunden 300 mal nur über Internet verkauft haben.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!