• ........Vorsicht! Hat mir defekte Ware verkauft!
    Habe bei ihm einen Satz original Nebelscheinwerfer plus Halter gekauft, angeblich "guter Zustand".
    http://e36-talk.com/showthread…rfer-original-samt-Halter
    Der gute Zustand war: an allen Halter jeweils was wichtiges abgebrochen, ein Scheinwerfer
    blind vom Steinschlag. Also 75% Müll.
    Verpackt war alles Erstklassig.:hup:


    Daraufhin habe ich dem Verkäufer per PN mit geteilt das ich die Ware zurückschicke.
    In der gleichen Verpackung, an den Absender zurückgeschickt, Paket ist jetzt natürlich
    verschwunden, hätte ich mein Geld nicht zurückverlangt, wäre es wahrscheinlich angekommen :icon_rolleyes:


    Sendeungsnummer: JJD14.10.069 120 786
    Do, 26.05.11 11:02 Uhr
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    --
    Do, 26.05.11 18:13 Uhr
    Speyer
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    --
    Fr, 27.05.11 01:57 Uhr
    Neuwied
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    --
    Fr, 27.05.11 09:03 Uhr
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    --
    Fr, 27.05.11 10:50 Uhr
    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


    Aber egal waren nur 40€, deswegen reiße ich jetzt kein großes Fass auf, nur wollte ich es hier bekannt geben. Nur werde ich Interessehalber, nachforschen wer unter der Absenderadresse gemeldet ist.


    Dachte nicht das ich in diesem Bereich des Forums, mal was schreiben werde.


    Wenn Interesse besteht kann ich den ganzen PN-Verkehr hier noch öffentlich machen.

  • Nicht zur Sache aber zu den NSW. Kauf die DEPO OEM Nachbauten bei eBay. Kosten glaub 14€ das Stück, sind Glas, einmal sauber Sili in die Runde, original Deckel hinten drauf. Top Dinger. Die meisten gebrauchten sind fertig, liegt in der Natur der Sache so nah überm Boden...

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Nicht zur Sache aber zu den NSW. Kauf die DEPO OEM Nachbauten bei eBay. Kosten glaub 14€ das Stück, sind Glas, einmal sauber Sili in die Runde, original Deckel hinten drauf. Top Dinger. Die meisten gebrauchten sind fertig, liegt in der Natur der Sache so nah überm Boden...



    Einer war ja ok!
    Ich wollte halt original Halter und Nebelscheinwerfer, in gutem und nicht neuen Zustand.
    Und habe original Müll bekommen, jetzt bin ich um einen Erfahrung reicher.:D

  • Einer war ja ok!
    Ich wollte halt original Halter und Nebelscheinwerfer, in gutem und nicht neuen Zustand.
    Und habe original Müll bekommen, jetzt bin ich um einen Erfahrung reicher.:D



    Totaler Blödsinn und subjektive und unreale Wahrnehmung.


    Die Nebelschwerfer waren im guten und gebrauchten Zustand und Herr Atze (welch schöner Username, als ich das schon gesehen habe wusste ich dass es Probleme gebenwird nach dem Kauf) hat ein Problem damit, dass er neue Teile kaufen wollte zu einem Spottpreis.


    Ich habe die Sachen selbst ausgebaut und diese waren genau wie alle anderen Sachen die ich hier verkaufe im guten gebrauchten Zustand.
    Es gibt genug zufriedene Käufer, nur dass die meisten zufriedenen sich nicht melden.


    Da er anscheinend seine Hasstiraden nicht zu Hause auslassen kann, versucht er jetzt jeden Verkaufsthread von mir mit seinem dummen Geschwätz zu boykottieren.


    Wie arm muss man sein, um so ein Verhalten an den Tag zu legen.


    Ich lasse mir die Option offen, heute Anzeige wegen übler Nachrede und Rufschädigung zu erstatten.



  • na dann mach mal, betroffene hunde bellen. und du bellst ganz schön stark finde ich.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Es gibt genug zufriedene Käufer, nur dass die meisten zufriedenen sich nicht melden.


    Also ich habe bei ihm Styling 23 Kompletträder gekauft und abgeholt. Hat alles super geklappt! Also ich für meinen Fall habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Hatte bisher nur nie die Zeit eine gute Bewertung zu schreiben (folgt aber noch).

  • Kann ich mir bei Atze jetzt nicht vorstellen. Kenne ihn persönlich von diversen Treffen und weiß das er ein langjähriger, seriöser Nutzer ist.
    Wenn er gebrauchte, gut erhaltene Ware kauft erwartet er auch genau diese. Weder in die Richtung Neuteil, noch in die Richtung Schrott. Da sind wir uns sehr ähnlich.


    Die Paketverfolgung sagt hier aber schon etwas eindeutiges aus.


    Noch etwas allgemeines: Bitte keine Beleidigungen in welcher Richtung auch immer. Fakten sind das eine, aber Mutmaßungen das jemand seine Hasstiraden nicht zuhause ablassen kann oder aufgrund seines Namens disskriminiert wird werden wir in dieser Form nicht einfach so stehen lassen.

  • hm. scheint blöd gelaufen, ich hatte auch schon sachen beim oznez gekauft und war wirklich sehr zufrieden. sowohl von der ware her (himmel und teppich mein ich war's) als auch vom preis her... geschenke bzw kostenlos gabs auch noch was...



    vielleicht sollte man doch nochmal in ruhe miteinander reden... ?


    ~edit


    JEDEN von oznez' verkaufsthreads hier deswegen mit der erfahrung zu 'verzieren' ist allerdings imho auch nicht angebracht...

  • Es geht nicht darum hier zu schreiben das er defekte Wareerhalten hat, sondern es ist absolut lächerlich jeden von Oznez Verkaufsthreads vollzuspammen. Zumal es ausreichend Leute gibt die zufrieden mit seiner Ware sind. Sowas ist gefälligt untereinander zu klären aber nicht auf sone Art und Weise. Punkt.

  • So Leute,


    ich habe alle Posts von Atze in oznez-Threads gelöscht.
    Ich sehe es auch so das es keine Art und Weise ist sämtliche Threads zuzuposten. Egal welche Intention dahinter steht.
    Ich bin mir sicher das Atze nur warnen wollte, ist aber entscheiden zu weit übers Ziel hinaus geschossen.


    Regelt das bitte unter euch und gebt hier dann entgültig bekannt welche Lösung ihr gefunden habt.



  • Ich habe Dir auch per PN geantwortet.


    Zu oznez:Ich lasse mir die Option offen, heute Anzeige wegen übler Nachrede und Rufschädigung zu erstatten.
    ;)Nicht offen lassen, mach einfach, ich warte drauf!:icon_cool:


    Die Ware war oder ist Schrott, ich habe das Paket im Familienkreis aus gepackt und jeder
    war der Meinung, das da, bis auf einen Scheinwerfer alles defekt war.


    Wenn wenigsten alle Halterungen in Ordnung gewesen wären, hätt ich den blinden Nebler
    in die Tonne geschmissen und fertig, aber so, nee!


    Mister oznez soll halt die 40€ dem Forum spenden, mich bringt der Betrag nicht um.


    Zu den anderen Usern: in meinem Fall und meiner Meinung, hat er mich einfach betrogen und fertig........da stehe ich absolut dazu.


    Außerdem habe ich schon öfter hier gekauft, mochte halt keinen gegenseitige Bewertungen haben, aber es hat alles problemlos geklappt. Vieleicht meldet sich ja einige (ist kein Muss)


    Mit meinem "zumüllen" seiner Verkaufs-Threads, war bissel übers Ziel hinaus....ok:fry:


    Ist aber ne Erkenntnis, keine Entschuldigung!:icon_cool:


    Also einfach Anzeige starten, Mister oznez ;)


    So das war es eigentlich meinerseits :grin234:


    MfG Atze

  • also ich will mich nicht einmischen...aber mit "guten zustand" ist doch wohl klar, dass da paar steinschläge vorhanden sein dürfen


    sonst hieße es ja TOP zustand oder NEUWERTIG


    zumal kosten die teile grad ma 40€....40€ ist doch kein geld!
    mit 40€ werfe kleine kinder ab


    du fährst m3 und guckst auf 40€ ??? hallo???


    EDIT:
    nix gegen dich aber dass ist mehr als übertrieben und assi und unfair und kindisch und behindert was du abziehst