Beiträge von oznez

    Fairerweise hättest Du schreiben sollen, dass ich extra vor dem Kauf Fotos gemacht habe, damit es kein Mecker gibt.


    Tatsachen als Ausflüchte bezeichnen, ja ne is klar...


    Versand hier in dem Forum, nein Danke.


    Wegen solchen Leuten gibt´s bei mir nur noch Selbstabholung, damit mir ich mir so nen Quatsch nicht mehr geben muss.

    Kerle überweis ihm doch die 40€ zurück.



    Sag mal hast meinen Beitrag gelesen?


    Wenn jemand neue Ware haben will muss er diese auch neu kaufen und zwar dann zum entsprechenden Neupreis, ich habe hier gebrauchte Nebelscheinwerfer verkauft für 35 Euro.
    Diese waren in Ordnung und daher mache ich keine Spielchen mit.





    Mehr will er doch garnicht.


    Wenn ich etwas länger hier im Forum bin und mehr Beiträge habe, wirst Du dann auch mein Fürsprecher werden?


    Die Nebler müsstest du ja wieder haben, Wenn nicht geh mal zum Nachbarn.


    Nein ich habe gar nichts wieder, weil er die Sachen nicht an mich zurückgesendet hat, außerdem warum sollte ich meine wertvolle Zeit damit verschwenden, weil jemand gebraucht mit neu verwechselt?


    Kann ich nicht verstehen so einen Zirkus.


    Aber das musst Du doch gar nicht. Auch wenn Du hier Administrator bist, musst Du oder eher solltest Du hier für keinen Partei ergreifen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Du die Fakten gar nicht kennst.



    Das wars aber jetzt!!!!!!!!!!


    Bekomme so langsam Hass-Gefühle!



    Ab 01.07. fängt das neue Quartal an, vielleicht sollte ich Dir einen 10er überweisen, damit Dein Geisteszustand bei einem Arzt Deiner Wahl überprüft wird?




    Cajus


    Im echten Leben muss man sich Respekt verdienen, den bekommt man nicht wenn man nur "Stammgast" ist.

    Mein Fehler war, als mich jemand angeschrieben hat der sich M3-Atze nennt und im Avatar stehen hat "M der Buchstabe wurde von Gott (M-GmbH) erschaffen, um den Menschen (mich) zu erfreuen", dass ich keine genauen Bilder von den Nebelscheinwerfern gemacht habe, da ich irgend wie das Gefühl hatte, dass hier einiges falsch laufen wird.


    Allerdings habe ich im Laufe meines Umbaus einige Fotos gemacht, wo man die NSW ein wenig sieht, evtl kann sich so jeder ein Bild, wenn auch kein genaues von der Sache machen:






    http://img824.imageshack.us/img824/1972/81314763.jpg
    http://img87.imageshack.us/img87/6461/43593686.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/6451/28923823.jpg

    Einer war ja ok!
    Ich wollte halt original Halter und Nebelscheinwerfer, in gutem und nicht neuen Zustand.
    Und habe original Müll bekommen, jetzt bin ich um einen Erfahrung reicher.:D



    Totaler Blödsinn und subjektive und unreale Wahrnehmung.


    Die Nebelschwerfer waren im guten und gebrauchten Zustand und Herr Atze (welch schöner Username, als ich das schon gesehen habe wusste ich dass es Probleme gebenwird nach dem Kauf) hat ein Problem damit, dass er neue Teile kaufen wollte zu einem Spottpreis.


    Ich habe die Sachen selbst ausgebaut und diese waren genau wie alle anderen Sachen die ich hier verkaufe im guten gebrauchten Zustand.
    Es gibt genug zufriedene Käufer, nur dass die meisten zufriedenen sich nicht melden.


    Da er anscheinend seine Hasstiraden nicht zu Hause auslassen kann, versucht er jetzt jeden Verkaufsthread von mir mit seinem dummen Geschwätz zu boykottieren.


    Wie arm muss man sein, um so ein Verhalten an den Tag zu legen.


    Ich lasse mir die Option offen, heute Anzeige wegen übler Nachrede und Rufschädigung zu erstatten.

    Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, lehn dich hier nicht so weit aus dem Fenster.


    Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin aber ich mag es nicht, wenn Leute Schwachsinn erzählen. :kran1k:


    Nur weil dein M3 keine gebördelte Kanten hast, heißt des nicht, das des alle so haben. Es gab explizit eine Serie, die ab Werk gebördelte Kanten hatten. Des is Fakt und Punkt!



    Geh doch bitte noch mal in Dich und überleg mal, was Du da für einen Käse schreibst.


    Abgesehen davon ist dein "Deutsch" vorsichtig ausgedrückt etwas schwer verständlich. ;)


    Du reitest Dich immer weiter rein und ich bin jetzt raus aus der Nummer, keine Lust mit Frauen über Kanten zu diskutieren. :gibsmir:

    ... ich rede von eigenen Erfahrungsberichten !!! ich unterbitte es mir sowas zu unterstellen !!!



    Du erzählst Quark.


    BMW bringt seinerzeit also einen M3 raus bei dem man, um mit der Serienbereifung zu fahren, bzw. in dem Fall sogar eine Nummer schmaler, die Kanten anlegen muss damit es nicht schleift.


    Sorry aber :haha:

    Fakt ist, das es mit den 8,5er und 235er schon eng werden kann, je nach Reifenhersteller und Toleranz der Achsstellung, und zumal je nach Tüv-Prüfer auch eine Bördelung gewünscht werden kann ;)



    Nein das stimmt nicht und ist somit kein Fakt.


    Ein serienmäßiger M3 E36 3.2 hat eine 8,5x17 ET 41 Felge mit einem 245er Reifen, da schleift nichts und da muss auch nichts angelegt werden.


    Ich weiß auch nicht wie man so etwas behaupten kann, wenn man es vom Kumpel gehört hat, dessen Bekannter gesagt hat, dass sein Kumpel gehört hat, dass es beim Schwager des Dönerverkäufers aus dem anderen Ort mal geschliffen haben soll...

    Der Riß ist nicht schlimm, so sah meiner aus, ohne irgend wo gegen fahren :D



    So sah es aus nach dem es gemacht wurde:



    Ist eigentlich ganz easy.


    Zuerst mal besorgt man sich zwei mal die Verstärkungsplatte bei BMW pro Stück unter 4 Euro.




    Dann bohrt man entgegengesetzt der Stehbolzen des Domlagers Löcher in den Dom.




    Und dann schweißt man sich die Platten ein.













    Viel Spaß beim braten...