Mein E36 316i Compact

  • Also machst du sowas beruflich? Oder woher hast die ganzen Schirme? :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Seh ich das richtig - links zwei Durchlichtschirme und rechts ne Softbox?


    Was haste da für Blitze im Einsatz?


    Bin leider auf dem Thema Blitzen nicht so fit, möchte mich damit aber ganz gerne mal auseinandersetzen... du scheinst das ja drauf zu haben - irgendwelche Tipps zum Einstieg? Bisher hab ich mich eigentlich immer mit Available Light begnügt.

  • Seh ich das richtig - links zwei Durchlichtschirme und rechts ne Softbox?


    Was haste da für Blitze im Einsatz?


    Bin leider auf dem Thema Blitzen nicht so fit, möchte mich damit aber ganz gerne mal auseinandersetzen... du scheinst das ja drauf zu haben - irgendwelche Tipps zum Einstieg? Bisher hab ich mich eigentlich immer mit Available Light begnügt.



    Danke:


    Habe 3 Systemeblitze (für Canon) im Einsatz
    Funkauslöser/Stative/Schirmneiger/Schirme/Softbox gibt es preiswert in der Bucht (Bei der Softbox muss aber drauf geachtet werden, das man die auch mit nem Systemblitz (die normalerweise auf die Cam kommen) betreiben kann)
    Für mich reicht das aus.. ist auch Platzsparend und leicht (genau das richtige für den mobilen Einsatz)
    Wenn mehr Blitzleistung gebraucht wird, wird es aber auch alles größer/schwerer und teurer was die Blitze angeht..
    Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung :)


    Super Compact mit Spitzenfelgen!!


    Würde mich irgendwann vllt mal über ne kleine Fotosaison freuen, scheinst das wirklich gut zu können und ein weiterer E36 im Bild wirkt sicher gut! :D Scheinst ja aus der Gegend zu sein!



    Wie ich deinem Namen entnehmen kann, kommste aus Berlin?
    Ist ca ne Std - vielleicht auch 1,5 Std entfernt.


    Das könnte man bestimmt irgendwann mal machen.... nur weis ich nicht genau ob meine 3 Blitze ausreichen für 2 Autos (wegen der Ausleuchtung)