neue bilder--> E36 Compact

  • Erzähl mal was du von denen hälst.


    Ich hab auch über 3 paare von denen verbaut und war bisher immer zufrieden. Im internet liest man ja verschiedene meinungen dazu.

    Klar keine so top qualität wie bosch/zkw.

    Ich hab bei meinem seit Ende 2017 die Depos - allerdings die H7 -verbaut und kann wirklich nichts negatives sagen. Qualitativ an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet wie die originalen, aber darüber kann man hinwegsehen. Preis/Leistung ist in allen Belangen wirklich gut.

  • In meiner Limo war beim Kauf ein Depo H7 verbaut. Ich habe dann ein neues Set gekauft, damit beide Scheinwerfer gleich aussehen. Das neue Set war viel schwerer und besser verarbeitet als der eine alte. Vermutlich gibt es da zwei verschiedene Ausführungen. Beide waren H7