Der neue Dicke vom Xen :)

  • Soooo, da ich ja scheinbar nicht länger als nen Jahr mit einem Auto fahren kann war es wieder Zeit für wat Neues :)


    Es ist ein 99er E39 535 VFL mit M62tu und 245PS geworden. Der Wagen stand quasi um die Ecke und der Preis war für so viel Auto wirklich sensationell, was die Kaufentscheidung sehr postiv beeinflusste.


    Typ-Code DN11


    Typ 535I (EUR)


    E-Baureihe E39 ()


    Baureihe 5


    Bauart LIM


    Lenkung LL


    Türen 4


    Motor M62/TU


    Hubraum 3.50


    Leistung 180


    Antrieb HECK


    Getriebe MECH


    Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)


    Polsterung STANDARDLEDER/BEIGE E36 SANDBEIGE E (O7SN)


    Prod.-Datum 1998-12-16



    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    296 LM RAEDER/CLASSIC


    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL


    403 GLASDACH, ELEKTRISCH


    423 FUSSMATTEN IN VELOURS


    428 WARNDREIECK


    441 RAUCHERPAKET


    465 DURCHLADESYSTEM


    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER


    500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG


    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)


    522 XENON-LICHT


    609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL


    670 RADIO BMW PROFESSIONAL


    710 M LEDERLENKRAD


    785 WEISSE BLINKLEUCHTEN


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA


    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL



    Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)


    438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG


    473 ARMAUFLAGE VORN


    520 NEBELSCHEINWERFER


    534 KLIMAAUTOMATIK


    540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG


    548 KILOMETERTACHO


    555 BORDCOMPUTER



    Information
    Nr. Beschreibung
    464 SKISACK


    602 BORDMONITOR MIT TV


    Es ist nen Handschalter. Eigentlich hatte ich mich auf ein Automatikgetriebe eingerichtet, man wird halt faul und bequem im Alter^^ Aber Preis und Entfernung haben halt gepasst. Immerhin is er auch bissel flotter und Verbrauchsärmer. Derzeit stehen 9,9l im BC.


    Technik ist IO, Optik leider nicht so. Rost an der Heckklappe und ein sehr ungepflegter Waschstraßenlack. Der Innenraum muss auch aufbereitet werden. Evt. fliegt die ganze Beige Plastik raus und wird gegen Schwarze Teile getauscht und nur das Leder bleibt Beige.


    Sooo... Bilder:)







  • bin mal gespannt was du draus machst ;) knitterfreie fahrt

    Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.


    Link zu meiner Fotostory
    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40961


    Link zum Verkaufsprofil
    http://e36-talk.com/showthread.php?t=41522

  • irgendwie errinnert der mich gaaanz stark an deinen ehemaligen 5er!!


    Schick schauts schon aus, vor allem der Innenraum gefällt mir, ansonsten kann ich leider nichts mit den Fünfern anfangen!!


    Was is aus deinem mühsam erarbeiteten Cabrio geworden??


    Grüße

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • oh noch ein e39 fahrer...viel spaß mit dem neuen dicken .die machen super spaß find ich und vorallem fürhlt man sich drinne super wohl.so gehts mir bei meinem aufjedenfall.


    damit er wirklich zeitlos zirkt muss nen m paket dran und facelift :)


    viel spaß mit dem dicken

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • M-Paket...geil, Facelift...fett...aber...wird alles nicht kommen;) Hab kein Bock mehr auf rumgebastel. Nur noch pflegen und erhalten. Vllt mal ein paar gescheite Felgen Richtung Styling5 und nen Fahrwerk.


    Aber sollt ich mal günstig an FL Leuchten rankommen wärs natürlich ne Überlegegung Wert...grml ihr führt mich schon wieder in Versuchung^^


    Ah und das Cabrio ist in gute Hände nach Halle gegangen. Steht immer in der Garage und wird nur als Zweitwagen bewegt.

  • omg, und wieder nen E39, und in nem halben Jahr schreist wieder nach nem E36 Cab :fry:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • verbrauchsärmer??? ob ich mir nicht doch lieber nen e39 zulege:D


    glückwunsch trotzdem zum auto...der wird bestimmt dieses jahr noch super dastehen!


    Da fehlen noch die Faceliftscheinwerfer;) mit den Standlichtringen...ich kenn auch jemanden der glaube ich noch welche hat, weil er mal nen e39 haben wollte:D

  • Jaja das gute Facelift, damit wirkt son E39 viel moderner und Hochwertiger. Aber das kostet wieder alles nur unnötig Geld und bringt eigentlich garnix. Beim Verkauf zahlt da niemand mehr für. Spar ich mir lieber fürn Cabrio. Ich hoff nur das Wechselkennzeichen kommt wirklich.


    Was würdest denn für die FL Sw haben wollen? Xenon? LWR i.o.?

  • machen wir per PN.
    schreib mir mal wenn du wirklich interesse hast.


    ich hab selber ein paar richtig gute ohne xenon.
    und ich weiß das in der werkstatt noch ein satz mit xenon liegt, aber zustand mir noch unbekannt:D


    du hast recht. diese scheinwerfer machen echt enorm viel aus.
    ich hab sie mir damals gekauft, weil das angebot top war und der zustand dafür super. und das umrüsten ist halt kinderleicht und superschnell mit adaptern erledigt.aber du sagst es ja....kostet halt dennoch.


    hast du noch was anderes vor an dem e39?

  • jaja,...wenigstens n akkurater ersatz fürs cabrio, wenn auch mit festem dach :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]